preload
basicPlayer

Unbesetzte Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 09:20   Titel: Unbesetzte Position Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe leider eine unbesetzte Position jedoch habe ich diese besetzt und gespeichert pavlovic ist der Spieler ich bitte um Korrektur der minus 4 Punkte

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Dir ist klar, dass wir jede ausgeführte Aktion nachverfolgen können! Du hast Deine Aufstellung erst gestern um 22:57 Uhr entsprechend angepasst. Es zählt aber die Aufstellung zum Anpfiff des ersten Spiels.
Böse Zugen könnten behaupten, dass Du hier versuchst zu schummeln:schimpf: Wir gehen aber natürlich davon aus, dass Du lediglich vergessen hast, dass das erste Spiel bereits Freitags um 20:30 angepfiffen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele das Spiel schon seit einigen Jahren und bin denke ich auch in der Lage zu wissen wann das erste Spiel ist des Weiteren ja hab ich die Aufstellung in Nachhinein erneut geändert weil es vorher nicht geklappt hat schummeln nein danke ich seh es nicht ein tagelang nicht die Möglichkeit hatte rein zu kommen und ich hab wenig Zeit ich merke mir nicht alles aber das finde ich nicht korrekt mir hier unterstellt wird das ich schummel korrigiert das anscheinend seht ihr nicht alles Mich interessiert es nicht wie du es machst was du machst ich will meine 4 Punkte zurück der Spieler war drauf und darüber brauche ich nicht weiter zu diskutieren oder auch schummeln in unserer Liga sind Freunde bekannte Verwandte ich habe es nicht nötig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig vom fragwürdigen Inhalt deiner Beiträge, will ich mal darauf hinweisen, dass Sachzeichen wie Punkt, Komma und Semikolon die Lesbarkeit eines Textes wesentlich verbessern ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine Aufstellung machst und diese speicherst bekommst du den Aufstellungstext in die News. Da keiner da war, hast du auch keine Aufstellung gemacht. Zumindestens hast du sie nicht gespeichert und die Seite zuende laden lassen.

Eine Gutschrift ist aus Fairness der anderen gegenüber nicht möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group