preload
basicPlayer

Kontostand im Minus (nicht aus eigenem Verschulden)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 09:48   Titel: Kontostand im Minus (nicht aus eigenem Verschulden) Antworten mit Zitat

Ich habe gestern das Angebot des Computers für meinen Spieler Ferati über 648.900Euro akzeptiert. Den Transfererlös habe ich schon miteinkalkuliert, als ich für den Spieler Thomas Kraft geboten habe. Jetzt bin ich vom Kontostand auf einmal im Minus, da beim Status des Transfers von Ferati ,,Abgelaufen" steht (obwohl ich das Angebot auf jeden Fall und definitiv (!!!) akzeptiert habe). Lässt sich da noch irgendwas rückgängig machen (sonst ist der Spieltag für mich ja wohl gelaufen)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:48   Titel: Negativer Kontostand Antworten mit Zitat

Unser Spieler Jochen Hartmann (H@rtmann) konnte sich aufgrund von Serverproblemen 2 Tage nicht in Comunio einloggen, was dazu führte, dass er die Transfers Anfang der Woche nicht mehr finanzieren konnte und daher heute morgen einen negativen Kontostand aufwies.
Da Jochen die Serverprobleme nicht zu vertreten hat und daraus keinen Schaden erleiden soll bitte ich Euch als Community-Leiter der "Südwestpfalz-League" Jochen so einzustellen dass er die Punkte, die er mit seiner Aufstellung an diesem Spieltag holt auch bekommt. Vielen Dank! MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 03:29   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nach dem ST nochmals melden.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch Donnerstag 3 Transfers akzeptiert, die dann erst am Samstag berechnet wurden - und das tolle an der Sache ist, dass das Datum auch gleich mit verändert wurde! 1 Spieltag ohne Punkte wegen der Server Probleme - das ist echt ärgerlich, vor allem, wenn das bei anderen aus der Liga funktioniert hat!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte sich nach dem Spieltag ja nochmal melden:
Ich habe am Donnerstag das Angebot des Computers für meinen Spieler Ferati über 648.900Euro akzeptiert. Den Transfererlös habe ich schon miteinkalkuliert, als ich für den Spieler Thomas Kraft geboten habe. Freitag Morgen war ich vom Kontostand auf einmal im Minus, da beim Status des Transfers von Ferati ,,Abgelaufen" steht (obwohl ich das Angebot auf jeden Fall und definitiv (!!!) akzeptiert habe). Ich habe daher für den Spieltag keine Punkte erhalten und wollte fragen ,ob dies nachträglich noch geht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group