Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 09:03 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
auch in unserer Com die bereits genannten Probleme:
- Gebote von gestern (26.08) an Computer weiterhin "offen"
- Angebote von gestern vom Computer an Spieler ebenfalls noch "offen"
- keine neuen Spieler auf dem Markt (nur die von gestern bzw. vorgestern)
Gestern akzeptierte Angebote vom Computer an Spieler wurden allerdings vollzogen und Geld gutgeschrieben.
Bitte Problem beheben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 09:05 Titel: |
|
|
Bei uns gibt es ebenfalls das Problem, dass die Angebote für die Spieler z.T. noch von gestern, also nicht von heute morgen sind, trotz 1.-tägiger Angebotsverfallsfrist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
CT10
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 09:15 Titel: |
|
|
geht uns alles genauso. Bin im Minus und würde gerne morgen im + sein. Kommt hier noch ein Statement seitens Comunio??
ID: DE11105045
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 09:29 Titel: |
|
|
gleiches gilt bei uns.
ein statement von einem moderator wäre hilfreich!
es geht darum, dass ich morgen im plus sein will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 09:30 Titel: |
|
|
CT10 hat folgendes geschrieben: |
geht uns alles genauso. Bin im Minus und würde gerne morgen im + sein. Kommt hier noch ein Statement seitens Comunio??
ID: DE11105045 |
Was willst du hören? Ich bin zwar nicht von Comunio, aber hier ist dein Statement:
“Wir arbeiten derzeit an einer Lösung und bitten, diesen Fehler zu entschuldigen. Bis wir eine Lösung gefunden haben, werden wir euch auf dem Laufenden halten. Das Problem tritt aktuell nur bei Basic Playern auf, daher empfehlen wir euch, einen Plus-oder Pro-Account einzurichten.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 09:34 Titel: |
|
|
Bitte folgende Liga ebenfalls mit aufnehmen, um den Bug zu fixen:
Community: Die Liga der Bratkos
ID: DE9438357
Angebote werden vom Computer nicht angenommen und man kann nicht mehr als 2 Spieler auf den Transfermarkt setzen.
Angebote von gestern habe ich jetzt erstmal zurückgezogen, ansonsten wäre ich ja morgen im Minus, wenn das heute nicht behoben wird.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2015 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Shenzo
Verbandsliga
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 09:34 Titel: |
|
|
Same problem here.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 09:44 Titel: |
|
|
Macht ma hinne da !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 10:02 Titel: |
|
|
Same here!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 10:07 Titel: |
|
|
Also ich habe denen eine Email geschrieben und die Antwort bekommen, dass bei der Umwandlung unserer Community ein Fehler passiert ist und daher das Backup des gestrigen Tages bei uns eingespielt wurde. Sie entschuldigen sich dafür vielmals.
Als ich dann gefragt habe, was denn nun mit dem Spieler ist, auf den ich gestern geboten hatte, kam als Antwort nur, ich würde ihn ja morgen bekommen, wenn ich Höchstbietende bleibe, oder ich könne das Angebot ja auch zurückziehen.
Anscheinend können die das Problem nicht rückwirkend beseitigen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 10:10 Titel: |
|
|
Bei mir folgendes Problem:
Angebote, die heute noch offen sein sollten (damit ich sie annehmen kann, um morgen im plus zu sein) haben Status Abgelaufen, bitte beheben.
Community: VFB Polch
ID: DE5713869
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 10:12 Titel: 2 Transfers immer noch offen |
|
|
Liebes Comunio-Team,
wie bereits andere schon geschrieben haben, habe ich gestern ebenfalls 2 Transfers getätigt bzw. Gebote abgegeben. Nämlich auf Riether und Traoré. Die Angebote sind immer noch bestehend und die Spieler weiterhin auf dem Transfermarkt.
Bitte um Klärung, vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 10:45 Titel: |
|
|
Selbes Problem hier. scheint ja fast was Serverweites zu sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 10:51 Titel: |
|
|
Ich möchte Niemanden ein Vorwurf machen - Fehler können passieren. Immerhin gibts es immer mal wieder Umstände, die nicht vorraussehbar sind bzw. waren. Schade nur, dass bei diesem Online-Spiel es auf Tage ankommt. Jeder Tag bringt etwas neues mit sich und stellt den Manager vor neuen Entscheidungen.
Die Frage ist, warum es sich in der aktuellen Phase zu einer Häufung von Problemen kommt. Ist das alles mit einen großen Ansturm von neuen Mitgliedern zu begründen. Gibt es vielleicht technische Fehler?
Ein Leihe wie ich würde sagen: Das Spiel hat sich seit Jahren nicht großartig verändert und außer den alljährlichen Saisonübergang steht das Spiel vor nicht all zu großen Herausforderungen. Im Laufe der Zeit muss ein System, was sich bewehrt hat, im Grunde nur stabiler gestaltet werden. Doch das Gegenteil ist leider der Fall!
Inwiefern werden denn versucht solche Probleme im Vorfeld zu vermeiden bzw. vorzubeugen? Oder werden diese erst bearbeitet, wenn die Probleme auftreten? (Eine Antwort kann ich mir sicherlich denken, aber wieso kommt es dann zu solchen Spielfehlern?)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 11:26 Titel: |
|
|
Zitat: |
Liebe Mitspieler,
leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.
Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.
Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.
Viele Grüße,
euer Comunio-Team |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 11:29 Titel: Reicht uns nicht |
|
|
Das beantwortet aber nicht alle Fragen!
Kriege ich heute noch Angebote für meine Spieler, die ich gestern auf dem TM gesetzt habe oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 11:30 Titel: |
|
|
nicht euer ernst, warum kann man das nicht heute noch lösen.
Morgen ist Aufstellungstag, da will man sein Team mit 11 Mann komplett haben....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 11:35 Titel: |
|
|
Das ist aber eine schwache Erklärung und eine unzureichende Lösung.
Das bedeutet für mich, ich muss meine Angebote zurückziehen. Da ich keine Lust auf einen weiteren Fehler Morgen habe und dann, dank Comunio, im Minus bin.
Tippi Toppi Service bei euch.
P.S. Und das natürlich nur bei den Basic Player Communitys. Das riecht schon mächtig verdächtig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 11:49 Titel: Re: Reicht uns nicht |
|
|
Gerrit7777 hat folgendes geschrieben: |
Das beantwortet aber nicht alle Fragen!
Kriege ich heute noch Angebote für meine Spieler, die ich gestern auf dem TM gesetzt habe oder nicht? |
Offensichtlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 11:55 Titel: |
|
|
Na hoffentlich handelt es sich bei den Verantwortlichen um Ehrenamtliche... anderenfalls sollte man sich bei der Anzahl der Bugs/Fehler in letzter Zeit mal Gedanken über die Qualität der Mitarbeiter/Partner machen. Sorry, aber sowas geht einfach nicht... zumal eine Behebung des Problems technisch auch heute noch möglich sein sollte.
Nun ist eine Kaderplanung nicht mehr möglich, da nicht sicher ist, ob man für offerierte Spieler den Zuschlag bekommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 11:58 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.
|
|
Danke für den Hinweis.
Falls ich mich heute nochmal wegen der Überlastung anmelden kann, mache ich das.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 12:23 Titel: |
|
|
also ich hab einen spieler auf den ich gestern geboten hatte bekommen, der war allerdings schon den 2. tag auf dem tm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 12:29 Titel: |
|
|
die message habe ich verstanden.
dennoch habe ich noch eine frage:
sind die spieler, die gestern morgen auf den transfermarkt gekommen sind, auch morgen noch auf dem transfermarkt? ohne fehler würden diese spieler morgen nicht mehr auf dem transfermarkt sein.
rückmeldung wird dringend benötigt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 19:19 Titel: |
|
|
Ich habe auch keine Angebote bekommen trotz einstellen der Spieler gestern bzw. kurz nach 0 Uhr heute morgen, dadurch kann ich nicht bieten.....und btw unsere Com ist eine reine Pro Com, also ist die Annahme, dass es nur Basic Coms betrifft ********
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde