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Gast
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Gast
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Verfasst am: 27 Aug 2015 23:57 Titel: |
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Dann schaltet doch bitte die Transfers mal ganz aus, und nicht nur für einige Leute, wenn ihr da so Probleme habt, oder für einzelne Coms wie meine. Da ich nun wegen eurem Fehler meinen Spieler (Caiuby) nicht bekomme, ziehe ich, wenn er einschlägt die Konsequenzen und kündige. Wenn er nicht einschlägt, kündige ich wahrscheinlich auch .
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heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
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Verfasst am: 28 Aug 2015 07:21 Titel: |
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Bitte schreibt NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de
Schildere den Fall nenne deine ID und deine Punktzahl, dann wird das überprüft _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
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Gast
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Verfasst am: 28 Aug 2015 07:39 Titel: |
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Was wollt ihr nach dem Spieltag mit den Infos??
Meinen Spieler hat durch euren Fehler jetzt jemand anderer? Nimmt ihr ihm diesen dann wieder weg? Nur weil der Support so dermaßen langsam ist, kann mein Mitspieler ja auch wenig dafür. Und ja ich weiß, ihr seid nur Moderatoren die unentgeltlich arbeiten. Wäre mal schön, wenn sich ein "wirklicher" Comunio Mitarbeiter zu den ganzen Problematiken hier äußert und nicht immer die "Lakaien". Ich glaube darauf müssten wir lange warten.
Einfach immer copy/paste die gleichen Nachrichten in die Beiträge zu schreiben hilft da wirklich nicht viel. Lest doch mal, was die User schreiben.
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heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
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Verfasst am: 28 Aug 2015 07:47 Titel: |
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Ok dann konkretisiere ich das noch einmal.
Wenn jemand im Minus aufgrund der Problematik war, bitte eine Email an den Support.
Dein Anliegen war folgendes:
Zitat: |
Ich habe auch keine Angebote bekommen trotz einstellen der Spieler gestern bzw. kurz nach 0 Uhr heute morgen, dadurch kann ich nicht bieten.....und btw unsere Com ist eine reine Pro Com, also ist die Annahme, dass es nur Basic Coms betrifft ******** |
Bei den Transfers können wir nichts mehr machen nur euch bitten eine Interne Lösung zu finden, solltest du im Minus gewesen sein -> Email an den Support. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
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Gast
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Verfasst am: 28 Aug 2015 07:57 Titel: |
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leider ist bei einem unseren Mietspieler einen Fehler aufgetreten.
Er hatte für den 26.8 einen spieler gebooten und einen auf dem markt gestellt.
gestern Abend sind keine neuen Spieler auf dem markt gekommen und abgegebene anbebote nicht angenommen worden, so dass er dachte er hätte ihn nicht bekommen.
Heute 28.8 bekamm er den spieler und seinen spieler schon gestern entfern und ist jetzt im Minus .
Meine frage: können siei was machen damit er trotzdem punktet?
danke chiko54
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heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
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Verfasst am: 28 Aug 2015 08:00 Titel: |
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Was steht 1 Post über deinem?
Email NACH dem Spieltag mit ID, Punktzahl und Beschreibung an info@comunio.de
Dort wird alles geprüft... _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
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Gast
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Verfasst am: 28 Aug 2015 09:08 Titel: |
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Alles auf den zahlenden Kunden zu schieben (komplette Pro Com) ist natürlich eine sehr professionelle und höchst verständliche Lösung.
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Gast
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Verfasst am: 28 Aug 2015 09:19 Titel: |
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Können wir die Punte trotzdem sehen auch wenn er im Minus ist ?
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Gast
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