preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz positivem Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 00:33   Titel: Keine Punkte trotz positivem Kontostand Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren,
ein Spieler meiner Community hat im Spielstand des aktuellen Spieltags ein "-" bekommen obwohl er definitiv am Freitag (und Donnerstag und Samstag und Sonntag und Montag) einen positiven Kontostand hatte.

Meine einzige andere Erklärung wäre, dass zufälligerweise alle plus und minus Punkte seiner Spieler auch 0 ergeben hätten.
Aber stünde dann im Punktestand nicht "0" statt "-"?

Wir sind alle nur Basic Player und können nicht nachsehen welcher Spieler wie viele Punkte gemacht hat an diesem Spieltag.

Können sie mir die Informationen über die Punkte seiner Spieler geben?
Und falls es nicht daran lag und ein Fehler war, können sie die Punkte gutschreiben?

Freundliche Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es um den Mitspieler "Thorsten" geht, der hat schlicht keine Spieler aufgestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Oh je,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe noch eine Anfrage:

Da das "Anmeldung nicht möglich" Chaos in dieser Saison tatsächlich stärker ausgeprägt war als in den anderen Jahren in denen ich dabei war, möchte ich fragen ob man zwei Spielern meiner Comunity (Thorsten und Xi) Punkte vom ersten Spieltag gutschreiben kann.

Als Basic Player war es tatsächlich am Anfang schwierig. Ich war ja froh nach längerer Zeit wieder ein paar Jungs zusammen zu kriegen die mit mir eine Liga gründen, aber natürlich versucht es nicht jeder von uns morgens, mittags, abends und nachts sich bei Comunio einzuloggen.

Der Spielspaß wurde da direkt am ersten Spieltag ziemlich gedämpft und die beiden hatten mir tatsächlich vor dem ersten Spieltag immer wieder gesagt dass sie sich immer wieder nicht einloggen konnten.
Der Rest meiner Liga würde eine Punkte Gutschrift, soweit möglich, auch befürworten.

Danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte den beiden am Anfang gesagt dass ich keine Punkte gutschreiben kann und dass es einfach Pech wäre. Habe dann aber im Zuge meiner anderen Nachfrage hier irgendwo gelesen, dass jemand anderes nach solch einer Punktegutschrift gefragt hat.
Daher frage ich jetzt erst.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür sollen sie sich bitte an info@comunio.de wenden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.