preload
basicPlayer

speiler in der neuen version nicht auf transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 08:14   Titel: speiler in der neuen version nicht auf transfermarkt Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

bin neu hier und hoffe ich bin richtig. Ich habe gestern 3 spieler auf den transfermarkt gesetzt ( sprengerm hahn, matavaz) via der neuen version , sie waren aber heute morgen nicht mehr drauf und ich habe daher kein angebot für sie bekommen. Kann man das noch ändern heute? Wäre sonst im minus für das Wochenende.

Cheers,

Philippe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Spieler waren nach unseren Angaben gestern nicht auf dem TM. Möglicherweise ist da beim draufstellen etwas schief gegangen. Ein Bug ist in so einem Einzelfall nahezu auszuschließen.

Ohne irgend einen Beweis, dass die Spieler wirklich auf dem TM waren, können wir hier leider nichts machen.

Insbesondere Donnerstags haben wir immer wieder solche Mitteilungen, die sich zu 99% aber schlicht dadurch erklären lassen, dass Leute, die im Minus waren versäumt haben, Spieler zu verkaufen und es dann auf diesem Weg versuchen. Natürlich will ich Dir da nichts unterstellen, aber ich hoffe Du verstehst, dass wir ohne irgend welche Beweise aus Fairness Deiner Mitspieler gegenüber hier nichts tun können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.