preload
basicPlayer

Keine Angebote erhalten - morgen Spieltag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:13   Titel: Keine Angebote erhalten - morgen Spieltag Antworten mit Zitat

siehe Titel
FC Olli
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem und muss heute Spieler verkaufen, da sonst morgen im Minus.
Sau ungünstiger Moment!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:24   Titel: Keine Angebote Antworten mit Zitat

Gleiches Problem!!! Was nun???
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls keine Angebote erhalten. Und keine neuen Spieler auf dem Markt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

hier auch -.-
gabs das so schon mal?
wie wurde das geregelt, bzw wie könnte das geregelt werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:26   Titel: Hier auch ein Mitleidender Antworten mit Zitat

Geht mir leider auch so, bitte fixen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

same here
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal davon ausgehen, dass das allen so geht und die Angebote - wie immer - im Laufe des Tages kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

habe zwar Angebote bekommen, kann sie aber aktuell nicht annehmen, hoffe mal das legt sich im Laufe des Tages ... dafür komme ich seit 2 Tagen kaum bei Comunio rein. Werde ständig ausgeloggt oder die Seite ist vorübergehend nicht erreichbar ... sehr nervig um ehrlich zu sein, da das leider etwas häufig passiert in letzter Zeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Wegen der offenen Transferberechnung ist ein Login erst ab ca. 12 Uhr möglich. "
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Marktberechnung läuft noch? Oder vielleicht auch nicht? Wer weiß das schon - die Infos dazu sind ja auch wieder Weltklasse!

Meine gestern akzeptierten Angebote werden nicht in den Kontostand mit eingerechnet, deshalb "minus" für Morgen?

Und dann die ständigen Logingprobleme (auch für Proplayer), es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer, die Gebühren steigen und steigen, der Service wird immer schlechter, wenn die Probleme sich bis morgen durchziehen und viele Spieler im minus sein werden, was dann?
Es kotzt einen so dermaßen an, 17€ für Müll!
numma 1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurden die Transfers nicht vollzogen. Trotz der gestrigen Annahme der Angebote sind die Spieler noch in meinem Team und somit auch der Kontostand nicht ausgeglichen.

Bitte um Behebung des Problems, Danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches Problem bei mir.
keine Angebote fuer meine Spieler, die gestern auf den TM gesetzt wurden. Zudem sind zwei Spieler, deren Angebote ich gestern zum Verkaufen angenommen hatte, immer noch da (Status immer noch nur "akzeptiert"), und damit ist dafuer auch noch kein Geld ist geflossen.

hoffentlich kann das noch rechtzeitig geschehen, sonst gibt es fuer mich keine Punkte fuer den anstehenden Spieltag.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lesen... das hilft!
Es dauert bis mittags. Dann sind die Transfers vollzogen. Und auch der Kontostand ausgeglichen. Und auch die Spieler an ihrem Platz. Und auch... ach egal. Liest ja doch keiner.

Noch mal in fett direkt von der Startseite:

"Wegen der offenen Transferberechnung ist ein Login erst ab ca. 12 Uhr möglich. "
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin aus Protest gegen die geplante neue Benutzeroberfläche nur noch Freeplayer (nach acht Jahren Plus). Kein loggin mgl. von 19h am Sonntag zu Beginn einer englischen Woche bis mindestens 12h am nächsten Tag (und ich habs selbst nachts um 3h probiert).
Keiner, der die Noten abwarten wollte um zu entscheiden wer verkauft werden soll um aus dem Minus zu kommen hat die Mgl. rechtzeitig ins Plus zu kommen, wenn er Angebote nicht annehmen kann und/oder Spieler nicht rechtzeitig auf den Transfermarkt setzen kann . Das macht so keinen Sinn mehr und Spaß schon mal gar nicht. Ich habe am Motag-Morgen schon eine Halskrause, danke dafür.
Wie gedenken die Verantwortlichen das zu handeln?
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

KS_080305 hat folgendes geschrieben:
Lesen... das hilft!
Es dauert bis mittags. Dann sind die Transfers vollzogen. Und auch der Kontostand ausgeglichen. Und auch die Spieler an ihrem Platz. Und auch... ach egal. Liest ja doch keiner.

Noch mal in fett direkt von der Startseite:

Lesen hilft natürlich ungemein, wenn man wg. fehlender Mgl. zum Loggin keine Chance mehr hat aus dem Minus zu kommen. Ich will Antworten zu dem Problem und wie das gehandelt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip:
Nehm nicht eure Spieler vom Transfermarkt!!!!!! Sonst bekommt ihr wahrscheinlich (falls es im Laufe des Tages wieder "funktioniert") keine Angebote
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

flashgott hat folgendes geschrieben:
Kleiner Tip:
Nehm nicht eure Spieler vom Transfermarkt!!!!!! Sonst bekommt ihr wahrscheinlich (falls es im Laufe des Tages wieder "funktioniert") keine Angebote

Das wissen so viele User nicht. Aber Comunio hält es bis heute leider nicht für nötig, in solchen Situationen beim Einloggen oder Einlogversuch eine diesbezügliche Warnung mit einzublenden.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip:

wie soll man seine spieler vom transfermarkt nehmen, wenn man gar nicht reinkommt?
und nach einem möglichen log in gegen mittag sollte man wohl angebote haben. wobei, mich wundert hier nix mehr

schon langsam mehr als peinlich, was hier performance-mäßig abläuft.
aber hauptsahce neues design und son schnick schnack...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:

wie soll man seine spieler vom transfermarkt nehmen, wenn man gar nicht reinkommt?

Naja ging vorhin so zwischen 8 und 10 oder so...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute morgen sehr früh, lange vor Start der Transferberechnungen, Spieler auf den Markt gestellt und Angebote rausgegeben.
Angebote sind keine reingekommen und Angebote wurden auch nicht akzeptiert. So bin ich am Dienstag im Minus, obwohl ich alles richtig gemacht habe.

An wen kann ich mich wenden? Die Punkte vom Dienstag müssen zählen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Phini hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute morgen sehr früh, lange vor Start der Transferberechnungen, Spieler auf den Markt gestellt und Angebote rausgegeben.
Angebote sind keine reingekommen und Angebote wurden auch nicht akzeptiert. So bin ich am Dienstag im Minus, obwohl ich alles richtig gemacht habe.

An wen kann ich mich wenden? Die Punkte vom Dienstag müssen zählen...

Sorry, aber Du hast eben nicht alles richtig gemacht. Auch wenn die Transferberechnungen heute sehr spät durch waren, wurden wie sonst auch nur die Spieler berücksichtigt, die vor 3 Uhr schon auf dem TM standen und bis Vollzug nicht vom TM genommen wurden. Auch Angebote wurden nur berücksichtigt, die rechtzeitig abgegeben wurden. Was Du gemacht hast hat eben nur Auswirkungen auf die morgigen Transfers.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die 3:00 Uhr-Grenze war mir tatsächlich nicht bekannt.

Allerdings frage ich mich, wie diese bitteschön einzuhalten ist?
Gestern Abend, das können alle Standardplayer bestätigen, war bis mindestens 23:45 kein LogIn möglich aufgrund von Überlastung.
Dass es dann etwas später als 3 Uhr wird, ist ja schon fast logisch. Die Spieler wurden alle gegen halb 4 auf den Transfermarkt gesetzt und selbst da hatte ich extreme Performanceprobleme.

Macht einfach keinen Spaß, wenn die Performance einem nichtnur den Spielspaß nimmt, sondern dann auchnoch in der Form am Spielen hindert.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip:

Und wenn mans doch gemacht hat, hat man Pech und ist im Minus morgen früh?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.