preload
basicPlayer

Reaktion auf eure Dienstleistungen der letzten Wochen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 11:45   Titel: Reaktion auf eure Dienstleistungen der letzten Wochen. Antworten mit Zitat

Kleine polemische Zusammenfassung.
Donnerstag bis Freitag war die App unbrauchbar, sodass Angebote zwar "akzeptiert" wurden, aber dann nicht durchgeführt wurden.

Immerhin liessen sie sich (zum ersten male) auf eine rückwirkende Punktezuschreibung ein.

Weiterhin gibt es seit Wochen allg. Login-Probleme innerhalb der App und selbstredend auch auf der Homepage.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, und da gibt es auch keine Entschuldigung für, wieso:

*im Jahre 2015 noch derartige Serverprobleme auftauchen, die IMMER WIEDERKEHREN. Seid Ihr voll?

*Serverprobleme, die NIE NIE NIE NIE redundant bereinigt werden. Ja, was soll man denn da noch sagen... Hauptsache O' Zapft IS...

*eine quasi nichtvorhandene Kommunikation zw. Ihnen und uns stattfindet.

Ganz ehrlich... was habt ihr eine UNGLAUBLICH SCHLECHTE IT, die anscheinend nur dient um die Kunden auszupressen. Damit ist jetzt schluss.

Wir haben eine Comunio mit 7 Spielern. 4 davon mit Pro-Account.
Wir haben uns bereits vorgenommen in der Winterpause mit Comunio zu brechen. Meine Abo wir vorsorglich gekündigt und empfehlen kann ich es auch nicht mehr.

Da die Probleme sich nicht verbessern, geschieht eben Genanntes und ihr verliert ein paar Leute... ich bin mir außerdem relativ sicher, dass viele folgen werden.
Wer so ein Geschäft führt, muss die Folgen spüren.
Und da wir eine solide Konkurrenzlandschaft haben, gehen wir eben dahin.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommene Zustimmung.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 12:58   Titel: Gut so!!! Antworten mit Zitat

Nachdem einem in den letzten Wochen bei berechtigter Kritik (Login-Problematik/Serverperformance) so Gesichtsbuchwörter wie "Comunio-Bashing" oder "Trashtalk" an den Kopf geworfen wurden, finde ich es umso erfreulicher das jemand konsequent ist.
Ich kann auch nur jeden, der unzufrieden ist ebenfalls aufrufen "Plus-/Pro-Player" Accounts zu kündigen und die rote Karte zu zeigen. Alles andere ist nur "Forengeschwafel" ohne Ergebnis.
Sportliche Grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wär cool wenn du Alternativen nennen könntest.
Wir sind zwar keine zahlenden Kunden, aber auch wir überlegen ob wir wechseln, weil es teilweise einfach keinen Spaß mehr macht.

Hauptsache ein neues Design wurde entwickelt, obwohl die Serverlandschaft gar nicht läuft.

MfG
Dipe
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ob das jetzt eine Wartung oder das neue Design oder einen anderen Eingriff zur Ursache hat, warum passiert das zur absoluten Unzeit in der englischen Woche?
1-2 Wochen vorher in der Länderspielpause wär die Sache viel unproblematischer gewesen.
Noch mehr stört mich aber, dass es keine Informationen gibt. Weder vorher, um sich darauf einstellen zu können, dass man sich heute möglicherweise längere Zeit nicht einloggen kann, noch jetzt.
Was für eine Einstellung gegenüber uns Kunden ist das bitte?
Lässt sich der Frust nicht ganz einfach vermeiden, wenn bei den Verantwortlich mal kurz über 1-2 Punkte nachgedacht wird bevor man was macht?

Das alles nervt auch deswegen, weil es immer wieder die gleichen Punkte sind, die von den Usern bemängelt werden.
Finde deine Reaktion absolut nachvollziehbar und richtig. Kann mir vergleichbare Schritte für unsere Pro-Liga vorstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

schließe mich meinen Vorredner an. Diverse Fehlerquellen werden nicht konsequent bereinigt. Euer neues Design, fürchterlich und die PERFORMENC noch fürchterlicher.

Ewig erhält man nur:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 1434518373

Varnish cache Server

Diese Verar...... kenne ich eigentlich nur von unserer Firma. Da funktioniert die IT auch nicht. Sitzt irgendwo auf der wiese in der freien Natur und sieht sich die bunten Kühe an. Zählt wahrscheinlich auch noch die Kuhfladen.

Spaß beiseite: Langsam nervt es. Ihr solltet wirklich einmal an Eure Kundschaft denken und ein vernünftiges Produkt abliefern. Vielleicht wäre es auch einmal von Vorteil nicht immer Veränderungen vorzunehmen, sondern einiges beim Alten zu lassen. Hat doch vor Jahren geklappt. also besinnt Euch auf das Wesentliche und macht dieses wenigstens ordentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 15:07   Titel: Katastrophale Dienstleistung Antworten mit Zitat

Für jemanden, der erst kürzlich bei Comunio eingestiegen ist und zudem mit allen Gruppenmitgliedern eine Pro Player Mitgliedschaft abgeschlossen hat, lässt sich das Feedback bereits nach wenigen Wochen kurz und knapp zusammenfassen: absoluter Mist!!

Wofür zahlen wir eigentlich unsere Beiträge, wenn die Website sowie die App und somit alle relevanten Infos stets nicht erreichbar sind!?
Bei der Mannschaftsaufstellung funktoniert das Speichern nur selten, getätigte Transfers bleiben so meist wochenlang ungenutzt.

Die ständigen Infos dass man an den Problemen arbeite und um Geduld bittet, verliert langsam aber sicher an Gewicht. Technische Probleme können immer mal aufkommen, aber diese sollten vor allem im Hinblick der Zufriedenheit der Nutzer / Kunden schnellstmöglich behoben werden.

Sollten sich die massiven Probleme nicht zeitnah in den Griff bekommen lassen, bin ich genauso schnell wieder weg von dieser Plattform wie ich kürzlich erst dazugestoßen bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier schreiben bringt doch nichts. Machts wie ich, ich hab heute per Mail mit Verweis auf die untragbare Performance meine Plus-Mitgliedschaft gekündigt. Solange man nur hier meckert aber weiter bezahlt kümmert das doch niemanden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

" Solange man nur hier meckert aber weiter bezahlt kümmert das doch niemanden"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Hier haben Leute gekündigt (so wie ich) und rufen andere dazu auf!

Und das Wort "Meckern" sollten sich hier alle schnell abgewöhnen, das ist berechtigte Kritik mit Konsequenz! Bezahlte Dienstleistung, die nicht erbracht wird kontert man nicht mit "meckern" ....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ BMG--1900
Das habe ich durchaus verstanden. Die Mehrheit der Poster hat aber nichts von einer Kündigung geschrieben oder ist sich noch unschlüssig, ob gekündigt werden soll. An diese Spieler richtete sich mein erneuter Aufruf. Und auch wenn dir die Wortwahl nicht gefällt: Von Comunio-Seite werden solche Threads, wenn überhaupt, als "meckern" wahrgenommen.
Daher ist die Kündigung das einzige Mittel, das vielleicht etwas Aufmerksamkeit erzeugen kann. Und an diesem wichtigsten Punkt sind wir uns ja wieder einig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.