preload
basicPlayer

NBA --> Los Angeles Lakers - Detroit Pistons

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Los Angeles Lakers - Detroit Pistons
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

So da immer wieder Leute mich uf die NBA ansprechen oder sinnlose post in meine Themen rein posten hab ich jetzt ma hier ein neues Thema zur Finals Serie der NBA Playoffs aufgemacht. Im moment steht es 2:1 für die Pistons und die nächsten beiden Spiele finden in Detroit stadt. Ich Tipp auf ein 2:4 Sieg der Lakers. So jetzt könnte hier posten.

edit: Was denkt ihr wie es ausgeht?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-06-13 15:03 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

wird da best of seven ausgespielt?

ich denke die lakers sind nicht stark genug, hat man ja gesehen, als sie ihre schlechteste leistung das letzte mal abgerufen haben (nur 68 punkte!)

daher werden die detroits gewinnen.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

jo best of sven...aber wenn die lakers leistung bringen müssen dann bringen sie auch die leistung. War gegen die Spurs genauso...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das die LAkers nicht gewinnen. Man möge beachten was die vor der Siaon alles zusammengekauft haben. Und die Pistons sind ja auch nicht zu unterschätzen und mit (hoffe richtig geschribene) Ben Wallec gegen das Monster o-Neal wird den ausschlag geben !!!

Mein Tipp:

2:4 für Pistons
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bartolomeo schrieb am 2004-06-13 15:09 :
Ich denke auch das die LAkers nicht gewinnen. Man möge beachten was die vor der Siaon alles zusammengekauft haben. Und die Pistons sind ja auch nicht zu unterschätzen und mit (hoffe richtig geschribene) Ben Wallec gegen das Monster o-Neal wird den ausschlag geben !!!

Mein Tipp:

2:4 für Pistons



Man schreibt ihn so Ben Wallace...nur so neben bei...Und gekauft haben die Lakers garkeinen, in der NBA werden ja keine Ablösesummen wie in der Bundesliga gezahlt. Und die Verträge sind eh ausgelaufen. Achja und es handelt sich um Karl Malone und Gary Payton. Naja sind schon 4 geniale Spieler die die Lakers da haben. Aber Ben Wallace, Hamilton, Billups und Rasheed Wallace sind schon verdammt gute Gegner...naja ich bin mal gespannt auf's nächste game
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir vorstellen, dass es über die volle Distanz geht... aber ich weiss echt nicht für wen... ich hoffe irgendwie das Detroit gewinnt, aber ich würde es bei den Lakers zumindest Karl Malone gönnen den Titel zu holen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Detroit es macht. Wenn sie heute Nacht gewinnen ist es aus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe und tippe auf die Pistons. Ich denke schon, dass Detroits "Bad Boys" - 2. Generation - eine realistische Chance haben. Und Ben Wallace, Rasheed Wallace, Rick Hamilton und Chauncey Billups werden alles unternehmen. Ben Wallace ist der Tower der alles blockt und Rasheed stoppt sonst auch mal mit einem Foul.


Das erste Spiel haben sie gwewonnen, dass 2. mehr als leichtfertig aus der Hand gegeben und das 3. gewonnen. Allerdings war bis jetzt immer der Heimvorteil ausschlaggeben und das spricht für LA


Heute = TV - Sport Tag

18:00 Schweiz - Kroatien
20:45 Frankreich - England
2:30 Pistons - Lakers


Let's Go Bay Boys Let's Go Detroit Yeah!

Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe natürlich auch das detroit gewinnt tippe mal 4:2 und big ben wird final mvp


und wer es auf keinen fall verdient hat meister zu werden is karl "gähn" malone
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Allerdings war bis jetzt immer der Heimvorteil ausschlaggeben und das spricht für LA
Heute = TV - Sport Tag
18:00 Schweiz - Kroatien
20:45 Frankreich - England
2:30 Pistons - Lakers


Also das mim Sportag stimmt, das war gestern auch schon so.*freu* Aber dein sache mim Heimvorteil raff ich nicht. Es teht 2:1 für die Pistons und die nächsten beiden spiele sind bei den Pistons. Die Pistons haben den Heimvorteil und nicht mehr die Lakers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ben und Sheed werden die Serie entscheiden...
wie heißt es noch so schön: Offensiv wins games, defense wins Championships
zudem is ein gut aufgelekter Rip Hamilton genauso gut ie Kobe
man merkt das ich die Lakers net mag oder?
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-13 16:59 :
Ben und Sheed werden die Serie entscheiden...
wie heißt es noch so schön: Offensiv wins games, defense wins Championships
zudem is ein gut aufgelekter Rip Hamilton genauso gut ie Kobe
man merkt das ich die Lakers net mag oder?



Sheed?!? Meinst de Shaq? Und Hamilton ist gut verdammt gut, hat ja auch unter MJ gespielt aber so gut wie Kobe. Nein das nicht. Kobe ist in der Crunch Time besser und kann ein Team führen was Hamilton nicht so gut kann, trozdem ist er ein super Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Er meint wohl Rasheed Wallace

Mit Heimvorteil mein ich, dass die Lakes bei 7 Games 4 zu Hause und nur 3 auswärts haben. Den Heimvorteil haben die Pistons vorerst umgewandelt, was sich, aber bei einer Niederlage in den nächsten beiden Spielen wieder ändert. Bis jetzt haben sich in den PlayOffs die Teams durchgesetzt die den "Start"-Heimvorteil hatten. Sorry ist scheisse ausgedrückt - hoffentlich verstehst du was ich meine.

So bin jetzt wieder Fuppes gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hamilton ist wirklich nicht so übel, kein Wunder bei Lehrmeister Air Jordan!! Kobe finde ich aber dennoch etwas stärker! Mal gespannt, wie das nächste Spiel ausgeht...

Gegen Karl Malone ermittelt im übrigen die Polizei, er habe angeblich einem Pistons Fan ins Gesicht geschlagen

Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-06-13 19:01 :
Er meint wohl Rasheed Wallace

Mit Heimvorteil mein ich, dass die Lakes bei 7 Games 4 zu Hause und nur 3 auswärts haben. Den Heimvorteil haben die Pistons vorerst umgewandelt, was sich, aber bei einer Niederlage in den nächsten beiden Spielen wieder ändert. Bis jetzt haben sich in den PlayOffs die Teams durchgesetzt die den "Start"-Heimvorteil hatten. Sorry ist scheisse ausgedrückt - hoffentlich verstehst du was ich meine.

So bin jetzt wieder Fuppes gucken.



Jo ich weiß was du meinst. Hast schon recht, aber ein Team das Meister werden will muss auch ma auswärst eins, zwei Games gewinnen.
edit: ach Rasheed Wallace meinte der...interesant*g*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-06-13 19:27 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bone_Milan schrieb am 2004-06-13 19:06 :
Hamilton ist wirklich nicht so übel, kein Wunder bei Lehrmeister Air Jordan!! Kobe finde ich aber dennoch etwas stärker! Mal gespannt, wie das nächste Spiel ausgeht...

Gegen Karl Malone ermittelt im übrigen die Polizei, er habe angeblich einem Pistons Fan ins Gesicht geschlagen




Er hat einem Fan mit der Finger ins Gesicht gestochen(angeblich)...am besten find ich den Komentar von Magic dazu...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-13 17:06 :
Sheed?!? Meinst de Shaq?


da hat einer n Plan...aber nit von BBall
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-13 19:47 :

Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-13 17:06 :
Sheed?!? Meinst de Shaq?


da hat einer n Plan...aber nit von BBall



eh kommt für ein Lakers fan sah das aus wie Shaq und sag du mir ma von jedem NBA spieler ne Nickname! Auserdem wer interesiert sich schon für Teams aus'm Osten*g*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-13 15:18 :

Zitat:

Bartolomeo schrieb am 2004-06-13 15:09 :
Ich denke auch das die LAkers nicht gewinnen. Man möge beachten was die vor der Siaon alles zusammengekauft haben. Und die Pistons sind ja auch nicht zu unterschätzen und mit (hoffe richtig geschribene) Ben Wallec gegen das Monster o-Neal wird den ausschlag geben !!!

Mein Tipp:

2:4 für Pistons



Man schreibt ihn so Ben Wallace...nur so neben bei...Und gekauft haben die Lakers garkeinen, in der NBA werden ja keine Ablösesummen wie in der Bundesliga gezahlt. Und die Verträge sind eh ausgelaufen. Achja und es handelt sich um Karl Malone und Gary Payton. Naja sind schon 4 geniale Spieler die die Lakers da haben. Aber Ben Wallace, Hamilton, Billups und Rasheed Wallace sind schon verdammt gute Gegner...naja ich bin mal gespannt auf's nächste game


Sorry so gut kenne ich mich auch nicht aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-13 19:52 :

eh kommt für ein Lakers fan sah das aus wie Shaq und sag du mir ma von jedem NBA spieler ne Nickname! Auserdem wer interesiert sich schon für Teams aus'm Osten*g*


In der BL stimmt
"Wir im Westen
sind die besten!"
ja, aber in der NBA auf keinen Fall. Pistons, Magic und v.a. 76ers rulen derbe, während im Westen nur Dallas meine Sympatien genießt.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-06-13 21:07 :

Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-13 19:52 :

eh kommt für ein Lakers fan sah das aus wie Shaq und sag du mir ma von jedem NBA spieler ne Nickname! Auserdem wer interesiert sich schon für Teams aus'm Osten*g*


In der BL stimmt
"Wir im Westen
sind die besten!"
ja, aber in der NBA auf keinen Fall. Pistons, Magic und v.a. 76ers rulen derbe, während im Westen nur Dallas meine Sympatien genießt.



Ja klar der Osten in der NBA stellt ja auch seit Jahren den NBA Meister...wer's glaubt...In den lezten Jahren wurden endweder die Lakers oder Spurs die im WESTEN spielen Meister und haben jedesmal die Ost Teams in den Finalls geschlagen! Nach den Bulls war nicht mehr viel im Osten, jetzt kommt mit den Pistons und den Pacers ma wieder was.

@Bartolomeo
is ok, ich weiß ja auch nicht alles...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-06-13 21:21 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich favorisiere ja nicht nur mit den Besten (sonst wär ich ja auch Bayern Fan) Hauptsache ein geiles Spiel. Und letztes Jahr war New Jersey geil drauf und hat nur wegen Tim Duncan verloren. Aber dieses Jahr wird es Detroit packen.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

So leute gleich geht es los mit Game 4 zwischen den Pistons und den Lakers. Noch sind meine Augen auf und ich in der Lage hier was zu posten*g* Ma sehen wie das Spiel wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 03:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich sach nur: "the mailman doesn´t deliver on sunday!"

ich kanns leider nicht sehen.
hoffe aber mal, dass die lakers trotzdem gewinnen
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 03:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ypsilon schrieb am 2004-06-14 04:31 :
ich sach nur: "the mailman doesn´t deliver on sunday!"

ich kanns leider nicht sehen.
hoffe aber mal, dass die lakers trotzdem gewinnen


sehr spannendes Game, Lakers spielen richtig "krass". Schon 20 Fauls. 7.30Minuten vor Schluss des dritten Viertels steht es 49:46 für die Pistons. Shaq ist bis jetzt der überragende Spieler...ma sehen wie es weitergeht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group