Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 06:25 Titel: Geld abgezogen, spieler jedoch nicht in meiner mannschaft |
|
|
Hallo comunio team
Ich habe gestern auf einen spieler (n. Stark) auf unserem transfermarkt geboten, das geld wurde mir abgezogen. Der spieler ist aber nicht in meinem team. Er befindet sich auch nicht mehr auf dem transfermarkt. Ich bitte dies zu ändern.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 06:29 Titel: |
|
|
ich habe denselben Mist....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 06:31 Titel: |
|
|
Hier das selbe Problem, muss den Spieler zurück auf den Transfermarkt setzen, sonst bin ich am Freitag im Minus, also bitte schnell beheben!
|
|
Nach oben |
|
axgtw_
Verbandsliga
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 07:07 Titel: |
|
|
Bei mir ebenso mit Douglas Costa.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 07:11 Titel: |
|
|
+1
Mods?
Gebt ihr das weiter bzw. ist die Technik schon am beheben?
Gibt es eine Info, wann die transferierten Spieler auftauchen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 07:20 Titel: |
|
|
berechnung ist doch, warum auch immer, noch gar nicht durch.
die Performance ist zwar wie immer grottenschlecht, aber Ihr solltet Euch auch mal entspannen und vor einem Post pruefen was los ist....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 07:22 Titel: |
|
|
danwalt82 hat folgendes geschrieben: |
berechnung ist doch, warum auch immer, noch gar nicht durch.
die Performance ist zwar wie immer grottenschlecht, aber Ihr solltet Euch auch mal entspannen und vor einem Post pruefen was los ist.... |
Das ist mal eine +1 wert!
PS: Bei uns sind die Transfers nun durch... ist das eigentlich ansteckend? Ist ja bald so schlimm wie die Rentner, die um 5 vor 8 darauf warten, dass der LIDL auf macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 09:56 Titel: |
|
|
ja stimmt schon, ich bin normalerweise auch total geduldig etc. Jedoch häufen sich in letzter Zeit die Fehler, was ja nicht abzustreiten ist und durch die englischen Wochen hat man als Spieler sehr enge Zeitfenster was Kontostände ausgleichen anbelangt etc. Da wird man dann schön schneller nervös und kann schonmal aktiv nachfragen.
Jetzt ist ja alles in Ordnung und die Sache hat sich erledigt, danke
LG
|
|
Nach oben |
|
a.p 04
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 10:52 Titel: |
|
|
Bin gerade ein wenig verwirrt, wenn ein Mitspieler mein Gebot für seinen Spieler akzeptiert, müßte dieser doch sofort vom Transfermarkt verschwinden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2015 14:05 Titel: |
|
|
a.p 04 hat folgendes geschrieben: |
Bin gerade ein wenig verwirrt, wenn ein Mitspieler mein Gebot für seinen Spieler akzeptiert, müßte dieser doch sofort vom Transfermarkt verschwinden? |
Das ist korrekt, wieso ?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde