preload
basicPlayer

Server- und Programm_Performance

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
bernd2006
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 09:04   Titel: Server- und Programm_Performance Antworten mit Zitat

Hallo!,

Es tut mir Leid, aber es sollte einmal gesagt werden. Für einen bezahlten Dienst (was zumindest Plus- und Pro-Player betrifft) ist die Performance des Comunio-Servers mittlerweile inakzeptabel geworden.

Neben den kontinuierlichen "Abstürzen" und der Nichtverfügbarkeit stellt sich für mich darüber hinaus die Frage, warum ich in ca. 50% aller Fälle englischsprachige Kopfleisten angeboten bekomme.

Weiterhin möchte ich feststellen, dass für mich das neue Format (welches als Beta-Version getestet werden kann) auf dem PC und auch auf dem iPad nicht als Fortschritt oder Verbesserung gesehen wird. Was hat Sie bewegt, über die Ablösung des Classic-Formats nachzudenken? Ich finde, dass zumindest alle Features des alten Formats auch zukünftig und weniger umständlich angeboten werden müssen. Leider vermisse ich einige Features und vermisse auf dem PC die Bedienerfreundlichkeit. Es lebe das Classic-Format!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sportfreunde ,
Erster Teil : Genau so sehe ich das auch ! Für mittlerweile 16,50 Euro schwacher Auftritt ! Leider werdet ihr so den ein oder anderen Mitspieler verlieren .....
Zweiter Teil : Warum alles kpl. neu ? Verstehe wer will ! Wie sieht das Feedback dazu aus ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

hallo...

ichmuss mich meinen vorschreibern leider anschliessen, was hier in den letzten 2 wochen läuft ist eine riesen frechheit. wir bezahlen ein schweine geld für dieses spiel und geboten wird seit nunmehr 2 wochen ständige abstürze. so kann man dieses spiel nicht spielen und meine member sind dabei von mir ihr geld zurück zu verlangen, da der spass verloren gegangen ist. ihr solltet euch mal überlegen wie ihr in zukunft mit diesem problem um geht. zahlt jemand bei euch nicht innerhalb einer frist wird er gesperrt...aber bietet ihr den service an den ihr versprecht? NEIN defenitiv nicht. jeder einzelne spieler sollte das geld zurück bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

es nervt

ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

es nervt

ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Katastrophal
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was gestern abend abging, war katastrophal.
Ich wollte nach Abschluss des Spieltags noch was ändern, aber es war schlichtweg unmöglich: In meinem Team erschien ein Spieler als verkauft, den ich gar nicht auf den Markt gesetzt hatte, ein Spieler, den ich verkaufen wollte, war gar nicht mehr im Team, man brauchte x Versuche, um überhaupt reinzukommen, auf manche Seiten konnte man gar nicht zugreifen. Gott-sei-Dank hat heute morgen wieder alles gepasst. Trotzdem ist das für etwas, wofür man bezahlt hat, völlig inakzeptabel.
Zimbo4u
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint fast so, als kommen die englischen Wochen so überraschen, wie der Schnee für die Deutsche Bahn. Es geht einfach nichts mehr. Wir zahlen jedes Jahr wieder mehr Kohle für die Nutzung (welche Nutzung?) und dann kann man sich an Spieltagen gar nicht mehr einloggen. Es nervt einfach nur noch und man sollte über einen Wechsel nachdenken. Ich bin mir nicht sicher, ob Comunio weiß, dass es unzählige Managerspiele gibt und man sich anscheinend auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruht!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 12:03   Titel: Unglaublich! Antworten mit Zitat

Kann mich dem 1. Autor nur anschließen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 12:27   Titel: Sehe ich genauso. Antworten mit Zitat

Allein mit dem Geld unserer Comunio miete ich euch für ein Jahr vernünftige Server an. Aber über eine Stunde um Spieler auf den Markt zu setzten ist eine Frechheit!!
Heute morgen dann gehen die Comstats nicht.
Für was bezahlen wir den?
Macht endlich etwas und gebt den ProPlayern wie versprochen einen
schnellen und stabilen Zugriff den so macht es weder Spaß noch steh es in irgendeinem Verhältnis zum bezahlten Geld.
Ich finanziere gerne die Gratis Comunios mit, aber nur wenn die Performance stimmt, aber die ist in letzter Zeit unterirdisch.

Ps: ich brauche keinen Beta Müll ,dass normale hat jetzt über Jahre hinweg gepasst...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.