preload
basicPlayer

Transfer nicht durchgeführt - Serverprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:15   Titel: Transfer nicht durchgeführt - Serverprobleme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig und finde jemanden der mir helfen kann.

Ich habe gestern Nachmittag ein Angebot für den Spieler N. Schulz angenommen, der Transfer wurde allerdings nicht durchgeführt und das Angebot ist abgelaufen. Ich vermute, dass das mit den gestern aufgetretenen Serverproblemen zusammenhängt.

Ich habe das bereits in unserer Community ("kein blut-kein foul") angesprochen und wir sind so übereingekommen, dass ich mich hier im Forum mit der Bitte, den Transfer nachträglich durchzuführen, an einen Admin wenden soll.

Ist das überhaupt möglich? Wenn nein dann sollten wir ja schnell eine andere Lösung finden dass mein Minusbetrag bis Spieltagsbeginn noch weg kommt...

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße!

Penwood
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist hier richtig... Dummerweise interessieren unsere Probs dei Admins wohl nicht oder sie sind überlastet weil jeder das Problem hat. Hie rkannst Du auf jeden Fall lange auf eine Offizielle Antwort warten...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers nachträglich durchführen können wir nicht, aber du solltest dich bitte an info@comunio.de wenden. Die Kollegen werden dann schauen, ob sie eine Lösung für dich finden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.