preload
basicPlayer

Spielerdetails nicht aufrufbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 11:11   Titel: Spielerdetails nicht aufrufbar Antworten mit Zitat

Kurze Fragen,

1) Mir wird bei den Spielern nicht mehr angezeigt, ob Verletzt oder nicht (Status)

2) Auf dem Transfermarkt kann ich keinen Spieler mehr anklicken, um mir die Details anzusehen, wie z.B. Spielminuten, Noten pro Spieltag usw.

3) Meine eigenen Spieler kann ich ebenfalls nicht anklicken, ich kann auch nicht sehen wer wieviele Punkte letzten Spieltag geholt hat, der Spielername ist von 2 Sternchen eingerahmt.

Ist dies einem aktuellen Problem geschuldet, oder gab es hier Änderungen, die ich nicht mitbekommen habe?

Gruß GelberHut
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind alles Plus-Player Features. Du bist aber Basic Player.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal kurz zur genaueren Erklärung: In den ersten 30 Tagen bis du kostenfrei Plus Player, um das Paket testen zu können. Diese Frist ist bei dir jetzt abgelaufen und deshalb hast du die Features auch nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay.

Das Plus- und Pro-Player bessere Features zur Verfügung haben sollen ist auch in Ordnung für mich.

ABER...zumindest von meinen eigenen Spielern die geholten Punkte muss ich doch in der Basic-Version sehen.

Die Gesamtpunktzahl wird ja angezeigt, sprich ich kann mir die Punkte nach jedem Spieltag selber errechnen. Ist also kein Geheimnis, dann kann ich die auch direkt anzeigen.

Hier ist als kein Feature, wodurch die Leute, die bezahlen, einen Mehrwert hätten. Sehr seltsam.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gesamtpunktzahl wird angezeigt, die Einzelauflistung ist ein Plus-Feature.
So etwas kannst du aber auch unter stats.comunio.de nachschauen. Dort werden immer alle einzelnen Punkte aufgelistet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.