preload
basicPlayer

Beta Design im Safari auf dem iPad

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 06:52   Titel: Beta Design im Safari auf dem iPad Antworten mit Zitat

Liebe Leute, in der o.g. Konfiguration ist die Seite nicht handhabbar, da eine Pizzawerbung die Seite KOMPLETT verdeckt, der Button zum wegklicken aber nirgends erreichbar ist. Testet ihr das nicht auf verschiedenen Plattformen? Die o.g. Kombi ist sicherlich keine exotische, und, um es vorweg zu nehmen, Werbeblocker greifen da nicht. Bitte dringend nachbessern oder gleich das ganze Design verwerfen (fände ich persönlich auch ok). Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Werbung wird, auf nahezu jeder Seite, von einer extrernen Agentur geschaltet.
Es ist aber auch nicht immer so, dass eine Werbung bei jedem blockiert. Ich nutze z.B. auch Safari und damit bisher keine Probleme. Kommt halt immer auf noch deutlich mehr Faktoren an.

Wie auch immer, wenn ihr uns sowas mitteilt wird die Werbung entfernt.
Idealer Weise direkt mit dem Namen des Unternehmens, aber ich gebs mal als Pizza-Werbung weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ok. leider werde ich nach dem einloggen immer noch von einer Pizza tradizionale, die sich auf dem Bildschirm breitmacht, am weiterspielen gehindert, aber trotzdem schonmal danke fürs weitergeben (p.s.: iPad mini, neuestes iOS, Dr. Oetker, mehr Faktoren wüsste ich nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.