Dann will ich mal
Tor:2 klasse Leute, verstehe aber nicht ganz, warum du dir zwei stammkeeper hälst, ich würde einen der beiden zu geld machen und dann moeglichst versuchen den zweiten mann des anderen zu kaufen, falls der auf den markt kommt
Abwehr: Ziemlich gut besetzt, sokratis und vieirinha sind kracher dazu momentan traesch und djorou in form, 2 hamburger wären mir etwas riskant, aber seis drum. Mir persönlich wäre deine abwehr sogar etwas zu breit aufgestellt, ich würde 1-2 abwehrleute zu geld machen.
Mittelfeld: Aehnliches Spielchen, reus und weigl (falls/solange er seinen stammplatz halten kann super, stindl steigt aktuell im wert, januzaj halte ich aufgrund des risikos für überbewertet, solange keiner verletzt ist sehe ich bei ihm keinen stammplatz. Ansonsten sind natuerlich 4 dortmunder im mittelfeld riskant, ich würde mich von januzaj trennen, castro wird im wert ja eher steigen als fallen.
Sturm: Vargas scheint wie ganz Hoffenheim in tritt zu kommen, Castaignos ist fuer mich ne wundertuete und faellt aktuell im wert, ich habe ihn selbst vor paar tagen verkauft. Fuer das Geld koenntest du dir mit den weiteren verkaeufen einen richtigen sturmkracher ala lewa, auba oder müller holen, falls die in eurer community noch frei sind.
Fazit: Insgesamt klasse team, du setztvsehr stark auf den bvb und hsv, was etwas riskant, aber nicht schlecht ist. Im allgemeinen hast du mmn zu viele spieler, ein paar ersatzleute wuerde ich zu geld machen und mir noch nen kracher holen.
Guck mal bei mir rein bei gelegenheit
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507253