hey, also ich würde entweder nach bisherigen punkten aufstellen (einfach nur, um zumindest einen ansatz zu haben) oder halt bauchgefühl...
nach punkten wäre es so:
Hradecky
Hummels - Rodriguez - Martinez
Clemens - Kiyotake - Draxler - Lahm/Schmid - Bender
Volland - Esswein
So und nun ein bischen von meinem Bauchgefühl darein:
Im Tor würde ich Bürki aufstellen, weil er ein top Torwart ist, der definitiv ordentlich was auf den Kasten bekommt. Und wenn die Bayern nicht vollends abschlachten, wird er auch punkten!
Selbes Risiko würde ich auch bei Hummels eingehen.
Dazu würde ich in der Abwehr Rodriguez und Dominguez aufstellen. Wenn dir Dominguez zu risikoreich ist, wegen der Mehrfachbelastung zur Zeit, dann nimm Martinez dazu.
Im Mittelfeld würde ich Vidal riskieren, weil ich denke, dass er spielen könnte. Kiyotake würde ich auf jeden Fall mit aufstellen, ebenso Schmid. Und danach wirds schwer... Clemens, Xhaka, Draxler, Lahm, Thiago sind meine Kandidaten. Lahm und Xhaka würde ich wegen fehlender Torgefahr ausklammern und Draxler hat mir gestern Abend nicht gut gefallen, außerdem könnte er auch mal ne Pause kriegen. Ich würde mich für Clemens und Thiago entscheiden!
Dein Sturm muss aus Volland und Esswein bestehen meiner Meinung nach und somit hättest du folgende Aufstellung:
Bürki
Hummels - Rodriguez - Dominguez
Vidal - Kiyotake - Schmid - Thiago - Clemens
Volland - Esswein
viel erfolg! schau doch auch kurz bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507285