Hallo Leute, es ist meine erste Saison und nach dem ersten Monat, wo ich blutiges Lehrgeld zahlen musste, läuft es eigentlich ganz gut. Nur fehlt mir ein wenig die Perspektive udn Erfahrung daher erhoffe ich mir hier gutes Feedback!
erstmal meine Mannschaft:
Tor: Wiedwald Ersatz: Zetterer
Abwehr: Bell, M.Matip, Donati
Verletzte Perspektivspieler die ich mir vor der Länderspielpause geönnt habe:
Badstuber und Jedvaj
Mittelfeld: Micki, P.Groß, M.Weiser, Didavi, Serey Dié
Sturm: Auba, Bellarabi
Wir spielen in einer 9 Mann Gemeinschaft und spielen so dass wir pro Punkt an einem Spieltag 10.000 bekommen.
Kracher die bei uns noch frei sind gibt es viele wie: Douglas Costa Müller Robben Malli Reus
Ich würde ganz gerne wissen wo ich Nachholbedarf habe, wer nicht optimal passt, wer auch konkrete personelle Änderungen sind etc. Leider werde ich wohl relativ gleich auf mit einem Kollegen vom Mannschaftswert sein der in letzter Zeit stark zugelegt hat und sich Volland, Sane, Meier, Raffael sichern konnte. und der auch im
Mittelfeld mit Hakan, Draxler Geis und Stendera sehr hohe Qualität hat die er zum Glück in der Abwehr bisher vermissen lässt...
Heute sind bei uns zum Beispiel noch Stindl zu haben und Bobadilla, Hilbert die aus einer kurzzeitigen Verletzung kommen.
Einer meiner Wunschspieler für die ABwehr wäre zum beispiel Vierinha da ich glaube dass er eher offensiv im Mittelfeld für Wirbel sorgen wird aber als Abwehrspieler gilt.
Mit link gibts schnelle Rückhilfe, bin übrigens mit 50.000 im Plus