Hi,
generell hast du einen sehr interessanten Kader mit einer Mischung aus soliden Punktern (Volland, Geis, Bürki), momentanen Shootingstars (Malli) und Spielern, die ihr Potential noch nicht zeigen (Vargas, Draxer)
Sturm:
Vargas-Volland
Hier vielleicht noch einen dritten Stürmer anschaffen, um auf ein 3-4-3 umsteigen zu können? Ich weiß nicht, wer noch verfügbar ist, aber eine Idee wäre ein Spieler, der gerade noch hinter den Erwartungen hinterherläuft, wie z.B. Kuranyi, Drimic, Kießling, Di Santo. Ich glaube all diese werden nicht weiter im MW sinken und sind somit eine nicht allzu risikoreiche Investition.
Mittelfeld:
Draxler-Geis-Malli-(freies Feld)
Ich würde hier niemanden verkaufen, Draxler wird sich noch fangen. Deine vierte Planstelle könntet du mit Darida ersetzen, der bei Hertha eine immer wichtigere Rolle einnimmt und gut punktet. Andere Alternativen wären Xhaka, Salif Sané oder Holtby.
Abwehr:
Heintz-Wendell-S. Garcia-(freies Feld)
Hier wären Sokratis, Süle, Hector oder Júnior Caiçara (der kommt glaube ich noch) Kandidaten - je nach Verfügbarkeit in der Com. Naldo wäre natürlich auch eine Möglichkeit, der schlägt hoffentlich noch ein, ist jedoch mit ca 4.5 Mio eine teure Spekulation.
Tor:
Bürki
Solide, würde hier nicht weiter investieren, da die Punkteverbesserung nur marginal sein wird.
Fazit:
Fülle deine zwei freien Stellen (s. Vorwschläge oben) und schaffe dir noch einen dritten Stürmer an, damit du - je nach Spielerform - zwischen verschiedenen Systemen rotieren kannst.
RH:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507624 Danke!
MCKayser