Hallo,
also ich fange mal an:
Tor: Karius ist gerade Top und wird sicher auch weiter ne gute Saison spielen (Torhüter haben ja auch immer wieder miese Spiele, nehmen sich punktemäßig aber kaum was). Leider kein adäquater Ersatz, wenn er mal ausfällt, daher nur Note 1,5.
Abwehr: J. Matip, M.Matip und Schmelzer sind top - wobei du bei Schmelzer gerade wg. seiner Oberschenkelverletzung sehen musst, wie bald er wiederkommt. Die Bayern-Rekonvaleszenten sind auch gut, vor allem Badstuber hat Stammelfpotential, Benatia würde ich abwarten, ob er oft spielt, wenn er fit ist und sonst abgeben.
Suttner hängt etwas davon ab, wie Ingolstadt weiter spielt - wenn sie abfallen sollten, Verkaufskandidat (hat nicht die Klasse eines M.Matip).
Bussmann, G.Sakai, Klein und auch Korb würde ich verkaufen - da sie alle entweder nicht Stamm sind oder nicht gut punkten. Für das Geld kannst Du dir einen soliden bis guten Abwehrspieler holen (ich hab z.B. Jantschke gehabt und für 1,8 Mio abgegeben oder Bungert für 2,2 Mio.).
Insgesamt zu viele Abwehrspieler und zu viele Verletzte - Dich rettet bisher, das Ingolstadt so gut drauf ist. Mit J. Matip hast du aber auch einen Top-Mann.
Note 2,5 - 3
Mittelfeld: Da hast du gute Spieler, die aber allesamt bei eher unten in der Tabelle angesiedelten Vereinen spielen (Didavi, Serey Die, Sane, Baier). Risse ist wieder im Kommen, aber etwas unkonstant. Da wäre zu überlegen, ob du viell. einen abgibst (Baier, Risse, Sane).
Du kannst aber mit deinen 7 Mio. auch ohne jemad abzugeben nen guten holen - Gündogan ist ja leider nicht auf eurem Markt. Der einzige, der interessant ist bei Euch auf dem TM ist Kampl, viell. noch Junuzovic, wenn du etwas Geduld mit Bremen hast.
Insgesamt ein solides Mittelfeld mit Didavi als Top-Spieler, der sicher noch mehr punkten wird, falls Stuttgart sich fängt und auch wenn sie da unten bleiben 100+x Punkte holen kann. Aber auch bei potentiellen Top-Einkäufen (Gündogan, Malli, Stindl, Thiago, Costa..) einiges an Abgabepotential (Baier, Risse, Sane).
Note 3
Sturm: Da Du Modeste geholt hast, ist der Sturm jetzt sicher gut aufgestellt. Ich hätte dafür aber nicht Ujah abgegeben (trotz mieser Leistungen von Bremen ist er immer noch ein guter Punkter und könnte auf Sicht sogar mehr Punkte holen als Modeste) - Brandt wäre ein Verkaufskandidat für mich. Spielt zu wenig, trifft zu wenig für nen Stürmer. Solange nix bessres auf eurem Transfermarkt erscheint, aber halten.
Note 2,5
Fazit: In jedem Mannschaftsteil hast du jetzt mindestens einen Top-Spieler. Du setzt viel auf Spieler von mittleren bis unteren Vereinen - das kann auf Dauer zum Problem werden. Lieber mehr Bayern, Dortmunder, Leverkusener, Schalker und (jetzt auch wieder) Gladbacher. In der Abwehr musst du die Verletzten abwarten, das MF könnte am ehesten noch nen Top-Spieler vertragen.
Du kannst mir gern hier helfen, einfach ein paar Ideen für gute Spieler reichen schon (oder wo ich alles so lassen sollte):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507737