preload
basicPlayer

0 Punkte trotz positivem Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 04:46   Titel: 0 Punkte trotz positivem Kontostand Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ich War Freitagmorgens im Minus da ich ausersehen einen Transfer getätigt habe dem ich nicht wollte.Daraufhin habe ich diesen dann annulliert und das Geld wurde mir direkt zugeschrieben sodass ich wieder einen positiven spielstand hatte vor Spielbeginn am Freitag .Warum bekomme ich trotzdem 0 Punkte?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Robin.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade gelesen das man unmittelbar Freitags im plus sein muss. Könnte mir jemand die Punkte Bitte gutschreiben? Name der Gruppe: Fc Voerde
Spielername: Robin
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 07:55   Titel: Re: 0 Punkte trotz positivem Kontostand Antworten mit Zitat

gutgemacht hat folgendes geschrieben:
ich War Freitagmorgens im Minus da ich ausersehen einen Transfer getätigt habe dem ich nicht wollte.

Ich nehm mal die Antwort vorneweg die du hier von offizieller Seite bekommen wirst: Punkte gibt es nachträglich nur wenn ein Fremdverschulden (zB Spielleiter zahlt Prämien nicht rechtzeitig) oder ein technisches Problem vorliegt. Bei dir ist es allerdings klares Eigenverschulden, siehe dein Zitat.

gutgemacht hat folgendes geschrieben:
Daraufhin habe ich diesen dann annulliert

Ich hoffe dass dies mit deiner Liga abgesprochen war!? Ansonsten gucken die anderen ganz schön dumm drein glaub ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 08:01   Titel: Auch keine Punkte, trotz positiven kontostands! Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio team!
Ich name: Ja.Schmi Gruppe: Streichholz habe auch keine punkte erhalten! Ich war aber nicht wie mein kollege nicht im Minus sondern knapp im plus.
Könnten sie mal schauen und gegebenenfalls die punkte nachtragen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.