preload
basicPlayer

Mitspieler keine punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 19:32   Titel: Mitspieler keine punkte Antworten mit Zitat

Mein Mitspieler Jörg hat keine Punkte bekommen obwohl ich ihn vorher Geld überwiesen habe und er damit im Plus war. Er konnte 2tage lang keinen Spieler verkaufen. Bitte die Punkte gut schreiben mit der punkte Prämie. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 22:14   Titel: Ebenfalls Antworten mit Zitat

Habe ebenfalls keine Punkte bekommen, obwohl ich nicht im Minus bin.
Wäre über eine Korrektur auch erfreut
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 23:10   Titel: Re: Mitspieler keine punkte Antworten mit Zitat

Tösi82 hat folgendes geschrieben:
Mein Mitspieler Jörg hat keine Punkte bekommen obwohl ich ihn vorher Geld überwiesen habe und er damit im Plus war. Er konnte 2tage lang keinen Spieler verkaufen. Bitte die Punkte gut schreiben mit der punkte Prämie. Danke

Du hast die Prämie schlichtweg zu spät überwiesen. Am Freitag morgen unmittelbar nach den Transfers muss der Spieler im Plus sein. Danach kann passieren was will... bitte zukünftig daran denken.
Hab ihm die Punkte gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 23:11   Titel: Re: Ebenfalls Antworten mit Zitat

Boerns hat folgendes geschrieben:
Habe ebenfalls keine Punkte bekommen, obwohl ich nicht im Minus bin.
Wäre über eine Korrektur auch erfreut

Doch, Du hast Punkte bekommen. Leider hattest Du aber genauso viele Minus wie Pluspunkte, so dass Du in Summe genau 0 Punkte erhalten hast.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.