Moin Moin,
Torwart:
grundsolide, wenig Fehler, bekommt viel auf die Kiste und kann sich dementsprechend oft auszeichnen.
Note: 1-
Abwahr:
Verhaegh hinten zuverlässig und vorne macht er die Elfer, dafür das Augsburg so weit hinten steht gut gepunktet. Aufpassen wie sich die Punkte entwickeln, wenn Augsburg keine Elfmeter mehr bekommt. Ginter spielt überraschen ne starke Runde auf ner anderen Position. Viele Vorlagen und auch torgefährlich. Top! Bei S.Garcia hab ich etwas Bedenken. Hat bisher gut gepunktet und das ist nicht selbstverständlich, als Bremer Abwehrspieler. Hat aber auch einige Tore vorbereitet. Man muss schauen wie sich Bremen entwickelt. Außerdem öfters verletzt (hat erst 9 Spiele gemacht). Mein einziger Kandidat den ich für nen soliden Punkter tauschen würde.
Note: 2
Mittelfeld:
Du hast zwar mit Alonso, Sane und Xhaka gut punktende Stammspieler abgegeben, aber mit Vidal, Kostic und Caligiuri auch gut punktende Stammspieler die viel torgefährlicher sind geholt. Aus meiner Sicht ein guter Tausch, zu mal Sane und besonders Xhaka sehr körperlich spielen und immer mal gelb-rot gefährdet sind.
Vidal ist aus meiner Sicht gesetzt und immer für ein Tor bzw. ne gute Note gut. Kostic überragend im 1 gegen 1, enorm schnell, nen guten Zug zum Tor und ein ordentlicher Schuss. Leider fehlt Ginzcek als Abnehmer im Zentrum, aber trotzdem starker Spieler. Caligiuri ähnliche Stärken wie Kostic, nur das er noch in ner Mannschaft spielt, die öfters mal gewinnt. Traore ist mal wieder ne positive Erscheinung im Gladbacher Spiel. Die Phase hatte er aber schon öfters. Wenn er konstant so weiter spielt wird er gut punkten.
Note: 1-
Sturm:
Modest spielt ne überragende Saison, arbeitet viel und wird auch gut benotet, wenn er mal kein Tor schiesst. Ibisevic scheint noch mal richtig Bock nach seinem Wechsel zu haben und wurde gut integriert in die Spielweise von Hertha. Wenn er sich wohl fühlt und Selbstvertrauen hat, so wie es die Spiele vor seiner Sperre war, ein starker Knipser. Schauen wie er nach der Sperre zurückkommt. Bei Robben erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Wenn fit dann ne übelste Punktemaschine.
Note: 1
Fazit:
Mit der Kadergröße is natürlich so ne Sache, aber ich finde deinen Kader von der Qualität echt gut zusammengestellt und würde, vorausgesetzt es verletzt sich niemand, im Moment erst einmal nichts ändern. Wie oben geschrieben würde ich die Entwicklung von Garcia und Ibisevic beobachten, bei Abwärtstrend evtl. nachbessern.
Mit den Veränderungen seit dem letzten Spieltag finde ich deine Mannschaft noch ein Müh stärker als vorher.
Viel Erfolg!
PS: ich brauche keine RH