So... dann will ich auch mal wieder...
Sympathischster User
1. Dr. Exel = 3 Punkte
Man bekommt ja wenig mit in einem Forum, da es (so wie es nunmal ist) anonym ist. Aber dennoch merkt man wer es begriffen hat, dass man eher mal eine Prise Sarkasmus ins Spiel bringen sollte um die Konversationen erträglich zu halten... außerdem war die 1860-Aktion genial!
2. mistap1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10... = 2 Punkte
Gleiches Spiel wie bei Exel... ein richtig cooler Typ, der mit dem Forum umgeht so wie man es sollte...
3. Schorffi aka Stief = 1 Punkt
Hier musste ich extrem lange überlegen... den Ausschlag hat dann die Spezialrunde von Exel in diesem Jahr zu Gunsten von Schorffi gegeben...
Aber auch alle anderen hier... Üz, gazman, nickte, thojacko (Whattt???), MMDM91, da18... und alle die ich NICHT vergessen habe, aber zu faul bin sie jetzt aufzuschreiben... gefühlt für jeden noch 1 Punkt.
Humorvollster User
Herrje... etwas schwierig... das könnte man in viele Schienen auslegen und je nach Auslegung wäre die Liste komplett anders.
1. Üzgürmann = 3 Punkte
Über seine Art von Humor mögen sich die Geister scheiden... ich finde ihn einfach nur absolut genial! Trocken aber nie so extrem, dass man nicht verstehen kann was er meint... gut... das sehen wohl nur 5% der User hier so, aber ich bin der Meinung zu verstehen was er meint.
2. nickte = 2 Punkte
Als ich ihn nicht wirklich kannte ist mir die Aussage von Bärlin27 mal ins Auge gestochen... latent aggressiv! Wenn man ihn aber genauer kennenlernt, dann merkt man auch dort, dass der Humor nicht von schlechten Eltern ist...
3. Kickers = 1 Punkt
Der Beste der wo gibt...
Üz und nickte liegen aber aufgrund der Art des Humors hier doch vor ihm. Ich mag den Kerl einfach! Cafu war legendär... und der eindeutige Sieger von Mafia XXIV!
Fleißigster User
1. Schorffi = 3 Punkte
Hierzu muss man nur wenige Worte verlieren... absoluter Wahnsinn was im Spielethread abläuft.
2. Weylin = 2 Punkte
Auch hier... absolut krass was Weylin investiert!
3. gazman = 1 Punkt
Unfreiwillig komisch? NEIN!
Wie schon erwähnt... die Kategorie "Humorvollster User" könnte auch leicht anders aussehen... "unwissend humorvollster User"... da würden mir auch glatt 2 Namen einfallen, aber die behalte ich für mich!
Meistvermisste User
1. *Libuda* = 20 Punkte
Seit er weg ist, wirkt das Forum in bestimmten Bereichen einfach nicht mehr seriös...
Schade um diesen plötzlichen Verlust.
2. J. Gibbs = 2 Punkte
Ja... man mag es mir nicht glauben, aber es ist so! Oftmals war ich erstaunt und absolut fassungslos über seine Posts... aber er fehlt mir.
3. Dr. Exel = 1 Punkt
Ich bringe an der Stelle mal rastabooze ins Spiel... keine Ahnung was man gemacht haben muss um den Status "Ehrencomunist" zu erhalten, aber er ist für mich definitiv ein Kandidat für diesen Status!