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Gast
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Verfasst am: 26 Nov 2015 07:05 Titel: Angebot angenommen - Spieler trotzdem nicht verkauft... |
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Hallo zusammen,
habe gestern ein Angebot vom Computer für Bobadilla bekommen und angenommen. Heute morgen musste ich dann feststellen, dass das Angebot angeblich abgelaufen war und dementsprechend der Transfer nicht umgesetzt wurde.
Ich spiele hier schon seit Jahren mit und weiß natürlich, wie so ein Transfer abläuft, von daher kann ich ein Verschulden meinerseits ausschließen.
Ich hatte allerdings gestern kurzzeitig Probleme mit meiner Communio-App, Kann es daran liegen und welche Möglichkeiten habe ich nun, da ich aktuell im Minus bin?
MfG
SCF-Chef
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Gast
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Verfasst am: 26 Nov 2015 07:10 Titel: |
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Natürlich kann das daran liegen, wenn du Probleme mit der App hattest.
Wende dich bitte an info@comunio.de
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Gast
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Verfasst am: 26 Nov 2015 10:18 Titel: |
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Ich habe exakt das selbe Problem, hatte jedoch eigtl kein Problem mit meiner App.
Habe mein Angebot für Moravek über 330.000 angenommen, um heute schon im Plus zu sein, und ihn deswegen nicht mehr auf den Transfermarkt gestellt.
Ich bitte um Hilfe
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Gast
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Verfasst am: 26 Nov 2015 10:55 Titel: |
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Wie ist denn der Status des Angebots ?
Es gibt natürlich auch einen einfachen Lösungsweg, da mir grade auffällt, dass heute ja erst Donnerstag ist
Bittet eure Comleiter euch eine Gutschrift in Höhe des verpassten Angebots zu geben (Wichtig: Die muss heute noch erfolgen). Danach setzt ihr den betreffenden Spieler mit dem Richtpreis 0 auf den TM, dadurch wird er morgen ohne Gegenwert aus dem Kader entfernt.
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Gast
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Verfasst am: 11 Dez 2015 10:24 Titel: |
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Ich habe gestern Ribéry verkauft , heute ist er immer noch im Kader und ich bin im minus . Das heißt keine Punkte für den Spieltag. Bitte bringt es schnell in Ordnung .
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Gast
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Verfasst am: 11 Dez 2015 10:58 Titel: |
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Was steht denn bei dem Angebot?
Akzeptiert, abgelaufen, ...?
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Gast
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Verfasst am: 11 Dez 2015 11:35 Titel: |
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Abgelaufen, obwohl ich gestern angenommen habe und es stand auch angenommen danach.
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Gast
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Verfasst am: 11 Dez 2015 12:07 Titel: |
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Schildere den Fall bitte info@comunio.de - mit Screenshot und entsprechenden Daten
Ich kann zu den Angeboten leider nichts einsehen.
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Gast
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Verfasst am: 11 Dez 2015 13:33 Titel: |
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Das klingt so , keine Beweise keine Hilfe , wäre ich auf sowas vorbereitet hätte ich Screenshot gemacht. Comunio will Fehler nicht einsehen, dafür Leute lieber verarschen.
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Gast
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Verfasst am: 11 Dez 2015 13:57 Titel: |
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Wenn dort "Abgelaufen" steht, dann hast du das Angebot nicht richtig angenommen, möglicherweise die Seite nicht komplett zu Ende laden lassen. Dann passiert sowas häufiger.
Da du anscheinend der einzige bist, der das Problem heute hatte kann man einen technischen Fehler eigentlich ausschließen. Sonst hätten sich viel mehr User mit demselben Problem gemeldet.
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Gast
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Verfasst am: 11 Dez 2015 14:04 Titel: |
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Ich bin mehrmals danach eingeloggt gewesen , und es stand angenommen . Aber es gut. Soviel Bedeutung soll das Ganze nicht haben. Gibt wichtigere Dinge .
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Gast
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Verfasst am: 13 Dez 2015 15:16 Titel: |
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Sebadoh hat dir geraten dich an die Mail-Adresse zu wenden, weil die Kollegen dort Zugriff auf mehr Daten haben, als wir.
Schreib eine Mail und die Kollegen werden versuchen rauszufinden was passiert ist und dir zu helfen.
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