preload
basicPlayer

kann keine Gebote mehr abgeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 14:24   Titel: kann keine Gebote mehr abgeben Antworten mit Zitat

Hallo,

seit 3 Tagen gebe ich Gebote ab, die aber nicht gespeichert werden. Es wird, wenn ich die Kaufsumme eintrage, so wie normal gleich vom Kontostand die Summe abgezogen, wenn ich dann aber speicher und auf Angebote meine Gebote anschauen will, sind diese als offene nicht sichtbar und es wird mir mein regulärer Kontostand angezeigt.

Hat jemand das gleiche Problem bzw kann mir jemand sagen, wie ich das Problem umgehen kann.

Zur Info: Ich bin ein Vieltrader und habe über die Saison hin schon über 150 Transfers getätigt, also ich weiss, wie es funktioniert
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

die kaufsumme wird normalerweise erst dann vom kontostand abgezogen wenn das angebot angenommen wird, also kann an deiner darstellung der ereignisse irgendwas nicht stimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

@KickGimp: Jain
Er meint wahrscheinlich die Schnellansicht bei PlusPlayern. Dann wird unten direkt die Summe abgezogen. Meinst du doch, MMWN1?
Welche Version hast du? Neu/Alt?
Tritt das Problem immer auf oder nur ab und zu?
Nur mobil?
Welchen Status haben denn die Angebote? Akzeptiert? Abgelehnt? ...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: Sollte es das neue Design sein, so musst du dort Angebote im Transferrechner noch zusätzlich mit dem grünen Haken bestätigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.