Autor |
Nachricht |
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 11 Jan 2016 09:21 Titel: |
|
|
Um 5:30 Uhr ist dies normal, da um diese Uhrzeit die Transfers laufen.
Wende dich bitte wenn du noch nicht frei geschaltet bist an info@comunio.de Nenne dort deinen Nutzernamen sowie deine ID und den Datum der Überweisung, dann überprüft man dies sofort. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2016 12:27 Titel: |
|
|
@klöten12: Meinst du es ist möglich weniger Threads zu eröffnen? Eine Antwort in einem bestehenden Thread reicht vollkommen aus
Unter den Top10 bei Verbessungsvorschläge sind alleine 5 von dir...
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 11 Jan 2016 17:18 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Um 5:30 Uhr ist dies normal, da um diese Uhrzeit die Transfers laufen.
Wende dich bitte wenn du noch nicht frei geschaltet bist an info@comunio.de Nenne dort deinen Nutzernamen sowie deine ID und den Datum der Überweisung, dann überprüft man dies sofort. |
Es geht aber nicht.Ist das auch mein Fehler
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 12 Jan 2016 07:57 Titel: |
|
|
was geht nicht? kannst du dich etwas genauer ausdrücken?
Eine Email schreiben? Das Einloggen um 5:30 Uhr?
Ich weiß nicht was du genau meinst.
Die neuste Information die ich erhalten habe
Zitat: |
Da aktuell ein zusätzlicher Datenbankserver angeschafft wurde, könnte es mutmaßlich sein, dass es durch die Integration bzw. Einrichtung von diesem teilweise zu Beeinträchtigungen kommt. |
Es wird also etwas getan um den Zugriff für die Saison zu erweitern. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 13 Jan 2016 05:32 Titel: ????????????? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 13 Jan 2016 07:48 Titel: |
|
|
Wann hast du die Email gesendet? Du bekommst innerhalb von 3 Tagen eine Antwort von dort.
du hast auch ein leerzeichen zwischen @ und Comunio bei deinem Post gemacht, du musst an info@comunio.de schicken.
Wenn du es an die Adresse die du gepostet hast versendet erhälst du natürlich keine Antwort weil diese nicht existiert... _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 13 Jan 2016 18:15 Titel: ??????? |
|
|
Moin,Ihr seid die Besten .Ich denke auch das die Natur mich betrogen hat.
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 14 Jan 2016 17:27 Titel: ???????????????? |
|
|
Habe immer noch keine Nachricht bekommen,was mit meinem Geld passiert ist.Warum bekomme ich keine Rückmeldung auf meine E-Mail`s?Wegen einem Leerzeichen,LOL das ist der Hammer.Server umbau?5,30 Uhr zu früh ?(manchmal).Wollt Ihr mich vergraulen? oder wenn ich nicht aufhöre zu nerven RAUSSCHMEISSEN ??Ich habe nur Euer Angebot von 8Euro angenommen sonst nichts.Also behalte ich mir vor, die Frage zustellen ,wo meine Kohle ist,oder warum ich nicht auf Plus-Player ,bis zum ende dieser Saison(ausschließlich) umgestellt werde??????????? Bitte um baldige Nachricht.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 19379
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 15 Jan 2016 05:39 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Naja, es ist ja ziemlich egal was falsch geschrieben wird. Leerstelle, Buchstabe oder Endung. Wenn du eine Mail an eine falsche Adresse schickst, dann kann der gewünschte Adressat dir auch nicht antworten |
Ich habe nartürlich nicht nur EINE Mail verschickt,Einstein.Wo ist mein Geld?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 15 Jan 2016 08:00 Titel: |
|
|
Erstmal liest du dir mal bitte dir Forenregeln durch, deine Posts bisher waren alle dagegen, sie sind unhöflich, provozierend und jetzt auch noch Beleidigend.
Ich kann verstehen das du wegen deinem Geld Sorgen hast und auch aufgeregt bist, dennoch bitte ich dich in vernünftigen Rahmen zu schreiben.
Wenn du 10x an eine falsche Email schreibst, erhälst du nunmal auch keine Antwort. Ist wie wenn du Online bei Media Markt einkaufst und direkt bezahlst und dann zu Saturn gehst und deine Sachen holst...
Ich leite deine Anfrage noch einmal weiter, benötige aber noch weitere Daten von dir:
- Kannst du mir bitte sagen, wann das Geld abgebucht wurde?
- Kannst du mir bitte sagen was du als Betreff geschrieben hast?
Dann kann man dies auch nachverfolgen.
Ohne Angaben wird das ganze sehr schwierig. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 15 Jan 2016 16:26 Titel: Moin |
|
|
ich habe es am 31.12.2015 überwiesen und es ist am 04.01.2016 abgebucht worden.
Ich habe als Verwendungszweck (kloeten12) angegeben und den entsprechenden Vordruck (comunio.de) benutzt.
Mit freundlichem Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2016 18:29 Titel: Re: Moin |
|
|
klöten12 hat folgendes geschrieben: |
ich habe es am 31.12.2015 überwiesen und es ist am 04.01.2016 abgebucht worden.
Ich habe als Verwendungszweck (kloeten12) angegeben und den entsprechenden Vordruck (comunio.de) benutzt.
Mit freundlichem Gruß |
Wenn klöten12 Dein einziger Verwendungszweck war, dann verwundert es mich ehrlich gesagt nicht so sehr, wenn es da zu Problemen kam. Da gehört nämlich auch Deine Spieler-ID mit rein.
Ich zitiere aus den FAQ:
Ich bin Pro/Plus Player, was muss ich bei der Überweisung angeben/beachten?
Bitte beachte folgendes:
Ohne ID und Benutzernamen kann der Computer den Zahlungseingang nicht Deinem Account zuordnen und Dich somit nicht freigeschalten. Deshalb bitte immer ID und Benutzername/Login angeben!
Die ID bitte zusammen schreiben, bitte keine Punkte, Komma oder Leerzeichen in der ID!
.....
Wenn Du den Plus Player oder Pro Player Betrag für mehrere Accounts überweist, dann bitte die IDs aller Accounts angeben um die Zuordnung zu erleichtern. Eine Ausnahme stellt die Sammelüberweisung für eine komplette Community dar, hier reicht es die ID und Benutzernamen des Überweisenden anzugeben!
.....
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 16 Jan 2016 07:13 Titel: moin |
|
|
Es wurde die ID oder der Benutzername verlangt.ODER
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2016 08:13 Titel: Re: Moin |
|
|
Maranzano2 hat folgendes geschrieben: |
Ohne ID und Benutzernamen kann der Computer den Zahlungseingang nicht Deinem Account zuordnen und Dich somit nicht freigeschalten. Deshalb bitte immer ID und Benutzername/Login angeben!
..... |
Das ist aus den aktuellen FAQ.
http://www.comunio.de/faq.phtml
Wenn Du etwas von beidem nicht angibst, und es trotzdem klappen soll, dann den Benutzernamen.
Das steht auch in den FAQ:
Ich habe bei der Überweisung den Benutzernamen vergessen anzugeben. Ist das ein Problem?
In der Regel ist das kein Problem und es genügt die ID um eine Zuordnung vorzunehmen. Bitte sende eine E-Mail an info@comunio.de, wenn Du wider erwarten gesperrt werden solltest.)
Aber die Spieler-ID ist eben das Wichtigste bei der Überweisung.
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 16 Jan 2016 19:24 Titel: ??????? |
|
|
Habe Gestern beides an Info..........abgeschickt,und nartürlich auch den Überweisungstermin angegeben und den Tag wo die Überweisung auf meinem Kontoauszug als belastung auftaucht.Bin mal gespannt was nun passiert.Hatte Heute noch keine Nachricht erhalten.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 18 Jan 2016 10:58 Titel: |
|
|
Habs zur Überprüfung weiter geleitet. Denke du solltest Zeitnah dann eine Antwort erhalten _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14046 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 18 Jan 2016 17:36 Titel: |
|
|
Hi,
hab dir nur eine Mail geschickt von der info Adresse. Kam diese bei dir an?
Wenn nein, schicke deine Mail bitte noch mal an info@cupunio.de
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 18 Jan 2016 18:17 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
hab dir nur eine Mail geschickt von der info Adresse. Kam diese bei dir an?
Wenn nein, schicke deine Mail bitte noch mal an info@cupunio.de
viele Grüße |
Bin ab Heute Plus-Player .ES IST VOLLBRACHT!!!!!Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14046 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 18 Jan 2016 18:31 Titel: |
|
|
klöten12 hat folgendes geschrieben: |
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
hab dir nur eine Mail geschickt von der info Adresse. Kam diese bei dir an?
Wenn nein, schicke deine Mail bitte noch mal an info@cupunio.de
viele Grüße |
Bin ab Heute Plus-Player .ES IST VOLLBRACHT!!!!!Vielen Dank |
hatte dich schon zum Plusplayer umgewandelt. Die endgültige Freischaltung erfolgt in den nächsten Tagen. Die Zahung wird jetzt geprüft, siehe auch Mail die du gerade bekommen hast.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 29 Jan 2016 12:45 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
klöten12 hat folgendes geschrieben: |
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
hab dir nur eine Mail geschickt von der info Adresse. Kam diese bei dir an?
Wenn nein, schicke deine Mail bitte noch mal an info@cupunio.de
viele Grüße |
Bin ab Heute Plus-Player .ES IST VOLLBRACHT!!!!!Vielen Dank |
hatte dich schon zum Plusplayer umgewandelt. Die endgültige Freischaltung erfolgt in den nächsten Tagen. Die Zahung wird jetzt geprüft, siehe auch Mail die du gerade bekommen hast.
viele Grüße |
Hi ,nichts ist vollbracht,bin immer noch nicht zu100% Plus-Player weil die Überweisung nicht gefunden wird. Möchte bitte innerhalb 8Tagen neu überweisen,ansonsten werde ich gelöscht
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14046 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 4 Feb 2016 16:01 Titel: |
|
|
hab dich noch mal weiter freigeschalten, wir sind dabei die Zahlungen zu prüfen. Ich habe noch mal extra wegen deiner Zahlung nachgefragt.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
klöten12
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 03.09.2012 Beiträge: 68
|
|
Nach oben |
|