@Blupp aber was bringt mir ein Austausch eines Bankspielers (Lustenberger fuer Luiz Gustavo)? Dann muesste noch jmd weg aus der Startaufstellung.
@Ju1s TW: Leno auf 16,00 Mio € bei Transfermarkt DE, 23 Jahr jung, denke, den behalte ich. Die vorigen Saisons hat Leno immer gut Punkte gesammelt (mehr als diese Saison) - die Torwart-Punkte koennen bisschen random ausfallen, da habe ich lieber nen guten Stammspieler im Tor, der bei comunio nicht so hohen Marktwert hat, als einen fuer 1,5mio - 2,5mio - !es sei denn! der Kontostand erlaubt mehr, wenn... Daher doch guter Einwand von dir...
Abwehr: Es gibt ja trotzdem Spieler, die mal Punkte sammeln, auch wenn das Team verliert, denke Levels ist einer von denen... Papa hatte die eine rote kassiert, danach hatte er sich wohl im Training eine Kopfverletzung zugezogen, danach hat er aber wieder gespielt, bloß Bundesliga noch nicht wieder. Ich halte aber viel von ihm, habe ihn fuer 3,3mio geholt, da war sein MW gerade am steigen und beinahe bei dem Betrag angekommen, dann kam die -14 Pkt rote Karte und danach keine Einsaetze mehr, wie gesagt, wohl wegen der Kopfverletzung... Davor hat er aber immer gut Punkte geholt... Daher wuerd ich da gern noch abwarten. Pekarik sagst du super? Hmmm schauen, ob er wieder spielt, aber denke schon (:
Mittelfeld: Ja ich koennte auch Luiz Gustavo & Heller verkaufen, aber Heller ist ziemlich stark grade, denke ich... sehe ich aehnlich wie Levels...
RH kommt Leute