Hallo,
ich würde wohl auch 3-5-2 spielen - dafür ist dein MF zu gut.
Im Mittelfeld würde ich wohl auf Draxler setzen (sofern er sich nicht zurückhält wegen einer möglichen 5. gelben Karte
). Er punktet wie ganz WOB zuhause gut und wird wohl spielen.
Traore oder Geis finde ich schwieriger. Pro Geis spricht der leichtere Gegner (Darmstadt ist zuhause nicht so stark) und dass er gerade seine Standardstärke wiedergefunden zu haben scheint. Für Traore spricht wie immer sein offensives und spektakuläres Spiel und dass ich nen guten Gladbacher Auftritt in Mainz erwarte. Ich würd mich an dem Spieltag vielleicht aber doch lieber für Geis entscheiden - ist die sichere Variante.
In der Abwehr wird es dann nicht so einfach: Junior Caicara würde ich auch prinzipiell empfehlen, aber der Kicker sieht viell. auch Riether als Alternative.
Bei Brooks sieht es wegen seines Rückens nicht so gut aus - sonst wär er bei mir erste Wahl, aber ist vielleicht zu riskant ihn aufzustellen.
Djourou wird in Stuttgart sicher gut zu tun bekommen (da ich mit Didavi und Rupp zwei offensive Stuttgarter im Team hab, weiß ich nicht, ob ich da objektiv bin) - aber ich halte ihn am ehesten noch für nen Pluspunktekandidaten.
Hoffmann hat zwar gegen D98 wohl gut gespielt, (wobei die Noten in dem Spiel für Hannover etwas lächerlich waren) - ich hätte aber Angst, dass Hannover gerade defensiv in Leverkusen schlecht aussieht - da haben mit Gladbach und Stuttgart schon andre Mannschaften viele Tore kassiert. (Wenn man das Auswärtsspiel in Frankfurt dazu nimmt, scheinen Leverkusen gerade solche Mannschaften, die nen offensiven Stil pflegen sehr zu liegen und Schaaf steht nich gerade für defensive Stabilität)
Also würde ich neben Wendt wohl auf Caicara und Djourou setzen, einfach weil mir das Ausfallrisiko von Brooks zu wahrscheinlich und das Minuspunkterisiko von Hoffmann zu hoch erscheint.
Kannst du auch mir helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509980