preload
basicPlayer

6 Spieler je 1000 Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 12:44   Titel: 6 Spieler je 1000 Punkte Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,
seit fast einem Jahrzehnt treibt hier in den Foren der Wunsch von Spielern sein Unwesen, dass man die Liga erhalten, aber in zwei Tabellen - also mit 1. und 2. Liga - spielen kann. Auch wenn das mit wenig programmiertechnischer Arbeit verbunden ist, rutscht dieser Wunsch scheinbar immer wieder ans Ende eurer ToDo-Liste. Deswegen jetzt von mir eine Idee:

Könntet ihr zu Beginn der nächsten Saison einfach den Spielern unserer Community, die in Liga 1 Spielen sollen, 1000 Punkte als Startkapital geben? Ich würde euch dann schreiben, welche Spieler sich für "Liga 1" qualifiziert haben, und ihr schreibt dann einfach die Punkte gut.

Dann könnten wir weiterhin alle zusammen in einer Liga, mit einem Transfermarkt etc. spielen, hätten die Tabelle aber nach "1.Liga" und "2.Liga" getrennt (sofern niemand 1000 Punkte aufholt).

Alternativ müsste ich auf der Ligainfo Seite unserer Liga zwei Tabellen programmieren und die jede Woche aktualisieren ... das wäre viel Arbeit und daher nicht ganz so schön.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich denke das könnte interne Probleme mit der Statistik geben, da die Punkte ja einem bestimmten Spieltag zugeordnet werden müssen.

Daher können wir das hier nicht so einfach entscheiden. Bitte wende Dich diesbezüglich direkt an info@comunio.de

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 2 Spieltagen wäre eine Gutschrift dann möglich. Vorher wie bereits angesprochen nicht.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.