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Hearthstone - das Onlinekartenspiel

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Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade nochmal drüber nachgedacht. Eigentlich macht das neue Format schon Sinn. Wird Constructed abwechslungsreicher und es werden endlich ein paar zu starke Karten überarbeitet und das Spiel bekommt dadurch vielleicht eine neue Tiefe. Zudem müssen neue Karten jetzt nichtmal mehr etwas ganz neues haben um berücksichtigt zu werden. Aber denke man kann als free2playhero nicht "Wild" und "New" spielen. Werde mich wohl gegen wild entscheiden weil das neue einfach nach mehr Spaß klingt. Zudem kann man bei jeder neuen Expansion die alten Karten die rausfliegen entcraften und bleibt so immer aktuell ohne gleich viel Zeit oder Geld reistecken. Glaub man kann sogar die entcraften welche man durch das Soloabenteuer bekommen hat da man diese nämlich auch bei der Neuerung ohne den Kauf der Flügel craften könnte.
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Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

jepp, das kann man natürlich machen, aber genau davor schrecke ich zurück dafür spiel ich dann auch privat zu häufig, als dass ich meine halbe Sammlung (gefühlt) verlieren möchte. Werd aber dann beim craften in Zukunft gezielter auf Klassik gehen.

einzige was ich wohl machen werde, bzw. überlege: generfte Karten alle eintauschen, in der Hoffnung dass ich die eh wieder aus irgendeiner Packung ziehe.

für mich ändert sich also wenig, im wilden Modus werd ichs genauso schwer haben wie bisher, im Standard Format heißt es aber schnell an die Karten zu kommen um dran zu bleiben. Weil prinzipiell will ich Standard spielen, ist wesentlich einfacher da seine Karten zusammen zu bekommen und ich find es interessanter, weil man sich dann über jede Karte Gedanken machen muss und nicht nur die stärksten Karten der neuen Sets.
Spar aber schon seit knapp nem Monat alles (gelegentlich mal ne Arenarunde zwischendurch die ich mit -20 - -70 Gold beende, dafür etwas mehr Staub als zuvor). Von daher sollte ich auch für die nächste Erweiterung einigermaßen gerüstet sein, denk ich werd so mit 4000-5000 Gold in die Erweiterung gehen, dazu an die 7000 Staub. Abenteuer werd ich wohl weiterhin kaufen - 18 Euro im Jahr ist mir das spiel dann doch wert. man gibt für so viel anderen quatsch auch Geld aus für mich steht die zeit die ich sonst brauchen würde in keinem verhältnis. ich denke auch, dass man mit 18 € auskommen wird, denk blizzard wird eher bei kleinen abenteuern bleiben (4 flügel) und wenn dann die karten in den erweiterungen erhöhen. denke da geht man vll auf mehr legendäre.
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Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die neuen Formate ganz gut. War ja in Magic immer so ähnlich und damals fand ich das auch ganz dufte.

Ich denke aber nicht das sich jetzt die ganze Meta total verändern wird. Meine Vermutung ist, dass viele der Karten einfach in ähnlicher Form wieder auftauchen in der neuen Edition. Ich frage mich nur ob solche Geschichten wie Todesröcheln ganz verschwinden.

Was die Abenteuer angeht bin ich bei Kehl. Die kauf ich mir auch immer mit €. Irendwie ist mir das erspielte Gold dafür zu schade
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Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Zudem kann man bei jeder neuen Expansion die alten Karten die rausfliegen entcraften und bleibt so immer aktuell ohne gleich viel Zeit oder Geld reistecken. Glaub man kann sogar die entcraften welche man durch das Soloabenteuer bekommen hat da man diese nämlich auch bei der Neuerung ohne den Kauf der Flügel craften könnte.


Das sehe ich nämlich mittlerweile auch so. Wer die Karten aus Naxxramas hat sowie die Karten aus GvG komplett oder fast komplett, der hat doch Null Komma Null Probleme im Standardmodus, wenn er die Karten entweder komplett zu Staub macht oder nur ein paar Karten davon behält, weil er mit seinem Lieblingsdeck auch mal in Wild spielen will.

Die Frage, die ich mir jedoch stelle, ist folgende: Kann man nur beim ersten Mal die rausrotierten Karten in voller Staubhöhe entcraften oder wird das immer so sein, also auch bei den nächsten Abenteuern und Kartenerweiterungen, die anschließend rausrotiert werden? Als Grundpessimist befürchte ich nämlich, dass das nur beim ersten Mal geht, weil es da eben überraschend kam mit der Ankündigung, aber in Zukunft dann nur der normale Staubwert zu bekommen sein könnte.

Edit:

Weiß jemand, ob man die Wild-Karten im Kartenchaos nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Feb 2016 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
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Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

das ist auch beim ersten mal nicht möglich:


Zitat:
Cards will be disenchanted for their normal dust value. Exceptions will be Classic cards that are updated in the upcoming review


https://twitter.com/PlayHearthstone/status/694620847047208960
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Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Entstauben für die vollen Kosten kannst du nur Karten die sie abändern.
Karten die aus dem "Standardmodus" raus fallen kannst du nicht zum vollen Preis zu Staub machen.

Beim Kartenchaos wird es so sein, das es je nach Variante unterschiedliche Regeln gibt. Also bei einigen wirst du auch die alten Karten nutzen können.
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Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das wären dann bei mir, wenn ich alle Karten abziehe, die ich behalten möchte, gerade einmal 3990 an Staub und dafür müsste ich 5 x Legendär, 10 x Episch, 33 x Selten und 66 x Gewöhnlich zu Staub machen. Das muss ich mir dann noch mal gut überlegen, ob es das am Ende wert ist.

Wie sieht das bei Euch aus? Alles behalten, nur wichtige Karten behalten oder alles zu Staub machen?
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Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Was spannend ist ist ein DeckTracker...habe mir so ein ding heruntergeladen um ein paar reno jackson decks auszuprobieren. Seit neustem habe ich herausgefunden das man auch seine Statistik anschauen kann.

Ziemlich geil eigentlich mal zu schauen wie die winrate bei den unterschiedlichen rängen ist und wieviele spiele man mit dem coin gewinnt bzw. gegen welche klasse usw.. Hier mal ein Beispiel:
http://hss.io/d/5234055


@Johannes:
Trackst du auch deine Statistiken in der Arena? Die fände ich persönlich noch wesentlich interessanter als die im Constructed. Ich hatte mir dazu mal einen Account bei Heartharena angelegt. Finde das ist ein ordentlicher Ansporn, seine Stats da zu sehen. Möchte meinen Schnitt zB dauerhaft über 6 Siegen halten bzw. versuchen, über 150 Gold als Belohnung zu kommen. Die letzten 10 Runs liefen mE sehr zufriedenstellend (Schnitt 7,6).
Hier mein Profil: http://www.heartharena.com/profile/maglev_m2

Zudem bin ich letztens über dieses Projekt gestolpert:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jck4WkEvaKWE0Iw9RrttLHoFO3KEMG6In6XS1okzmx4/edit#gid=1595896034
Da werden die bekanntesten Arena-Streamer erfasst und ihre Statistiken ausgewertet. Vom Gefühl her müsstest du da eigentlich ziemlich gut mithalten können.
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Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja immer noch ein Hearthstone-Loser und scheitere momentan noch spätestens immer kurz vor Rang 16. Mein kurzfristiges Ziel ist Rang 14-15, mein Fernziel vielleicht mal Rang 8-12.

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal ernsthaft einen Mech Mage erstellt und habe die Tage fleißig damit gespielt, herumexperimentiert und mehrfach das Deck umgebaut.

Ich bin jetzt aktuell bei dieser Variante angelangt und weiß noch nicht so recht, ob ich das ernsthaft so spielen soll. Vor allem ohne den Flammenstoß.

Ich werde mir auch noch das aktuelle Abenteuer holen. Dazu habe ich folgende Fragen: Gorillabot A-3 ins Deck? 1 oder 2 Exemplare? Für welche Karten?

Meinungen und Verbesserungsvorschläge höre ich mir sehr gerne an.

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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja immer noch ein Hearthstone-Loser und scheitere momentan noch spätestens immer kurz vor Rang 16. Mein kurzfristiges Ziel ist Rang 14-15, mein Fernziel vielleicht mal Rang 8-12.

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal ernsthaft einen Mech Mage erstellt und habe die Tage fleißig damit gespielt, herumexperimentiert und mehrfach das Deck umgebaut.

Ich bin jetzt aktuell bei dieser Variante angelangt und weiß noch nicht so recht, ob ich das ernsthaft so spielen soll. Vor allem ohne den Flammenstoß.

Ich werde mir auch noch das aktuelle Abenteuer holen. Dazu habe ich folgende Fragen: Gorillabot A-3 ins Deck? 1 oder 2 Exemplare? Für welche Karten?

Meinungen und Verbesserungsvorschläge höre ich mir sehr gerne an.



Ich bin damals durch diesen Thread auf Hearthstone aufmerksam geworden, und spiele seit dem. Habe bis jetzt hier nur mitgelesen, aber da es jetzt eine Frage zum Mech Mage gibt habe ich gedacht ich geb auch mal meine Meinung preis . Spiele seitdem ich ernsthaft ranked spiele nur den Mech Mage (Arena gefällt mir einfach besser, da nicht immer die gleichen Decks) und bin derzeit auf Rang 5. Für mehr hat es bis jetzt auch in den früheren Saisons noch nicht gereicht, wobei ich nicht weiß ob es ab dort am fehlenden Können oder fehlender Zeit/Motivation liegt..

Zu deinen Fragen kann ich dir zuerst sagen, dass der Mech Mage auf jeden Fall ohne Flammenstoß gespielt wird, da du deinen Gegner bei optimalem Verlauf in der 7ten Runde schon besiegt hast.
Den Gorillabot würde ich wohl in mein Deck aufnehmen, jedoch besitze ich das Abenteuer leider noch nicht, da ich auch einer der Spieler bin, der bis jetzt noch keinen Cent ausgegeben hat.
An sich fehlen in deinem Deck einige Karten welche ich in meinem habe...z.B Antonidas (extrem wichtig, in Kombination mit Verstohlenheit in Runde 8 oftmals der Sieg) oder auch 2* Instabiles Portal (wichtig da sonst der Drache für 1 Mana zu schwach ist, und auch früh ein Spiel entscheiden kann) oder 2* Teufelshäscher (im Optimalfall durch den Mechwarper in Runde 4 ein 8/8 Diener entscheidet viele Spiele, alle 30 Karten werden beim Mech Mage eh nicht gebraucht).
An sich würde ich sagen dass bei deiner Variante tendenziell die Power fehlt, und ich würde auch keine 2* Tüftelstadttechniker verwenden sondern nur 1*.

Ich spiele folgenden Mech Mage: http://hearthstone.buffed.de/de/guide/Teufelshaescher-Mech-Magier-597
Jedoch ohne Arkane Geschosse und dafür Mechanischer Yeti (Erhöht Chance auf Verstohlenheit). Den Gorillabot würde ich wahrscheinlich für einen Nerv-o-Tron oder für den Yeti 1mal rein nehmen, das müsste allerdings ausprobiert werden.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele constructed gar keinen Mage (dafür in der Arena nur ), aber ich hab so allgemeine Tipps für dich. Ich spiele grundsätzlich nur Zoo und Handlock oder Variationen davon (Renolock, Demonzoo etc.). Ich hab mich mit diesen Decks wirklich extrem verbessert, als ich angefangen habe anderen Spielern auf Youtube über die Schulter zu schauen. Ich bin wirklich nur ein Gelegenheitsspieler und hatte vor kurzem erst ne drei Monatige Pause, aber wenn ich diese Saison nicht min. auf Rang 5-7 abschließe fresse ich einen Besen.

Das gleiche gilt für Arena. Seit ich mir Videos angesehen habe wie man beim Draft vorgehen muss und worauf es in der Arena ankommt läuft es deutlich besser. Kann ich dir wirklich nur empfehlen.

Außerdem habe ich immer ein Blatt vor mir liegen auf welchem alle relevanten Spells der einzelnen Klassen eingetragen sind. Die meisten kenne ich mittlerweile auswendig, aber der ein oder andere Blick auf das Blättchen hat mir schon öfter das Spiel gerettet.

Es ist auch sehr wichtig möglichst früh zu erkennen gegen was für einen Deck-Typ man spielt. Das kann man aber nur, wenn man weis was momentan so üblich ist und wie das Deck aufgebaut ist. Der Meta-Report von Hearthstone Heroes ist da recht hilfreich. Ein Freeze Mage oder dieser Lategame Warrior müssen schlicht und ergreifend vor Zug 9 gekillt sein, sonst kann ich mit meinem Zoo direkt aufgeben. So einfach ist das manchmal.
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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mage ist auch nicht meins, höchstens der Freeeze Mage. Mir fehlt halt Antonidas, find ihn aber auch nur als combo richtig stark, heißt gleich noch 1-2 zauber hinterherschießen.

find das deck hier ganz brauchbar:
http://www.hearthstoneheroes.de/decks/tgt-budget-mech-mage/

würde lediglich 2x Aufziehritter durch Dr. Boom und einen Tüftelstadttechniker ersetzen.

weitere Karten die ich berücksichtigen würde: Erntegolem, Spiegelgestalt (eventuell kombiniert mit Irrer Wissenschaftler). Mechanischer Yeti mag ich nur bedingt, da du dem Gegner auch immer ein Ersatzteil schenkst. Teufelshäscher passt meiner Ansicht nach besser zum Druiden, der ihn theoretisch in Zug 2 oder 3 schon aufs Feld werfen kann.
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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt Antonidas ist sehr stark mit dem Ersatzteil Verstohlenheit, bzw. an sich hebe ich die Ersatzteile eigentlich fast immer für ihn auf wodurch andere Zauber nicht wirklich nötig sind.
Ein wirklich gutes Argument in diesem Deck gegen den Teufelshäscher ist, dass dieser vom Großwildjäger zerstört wird. Wenn ich jetzt darüber nachdenke passiert dies doch häufiger. Deswegen werde ich die nächsten Tage hier ein wenig experimentieren und den Aufziehritter/Bemannter Himmelsgolem/Erntegolem usw. testen.
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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

hm, großwildjäger ist wieder sehr angesagt. gut dass ich 2 davon habe

da ich zur zeit nur meine quests abarbeite (so ein bischen motivationsloch, da ich mich nicht "belohne" mit packs wo eh immer das selbe drin ist) dümpel ich bei rang 18-19 rum und muss sagen da spielen mittlerweile decks, die garnicht in die meta passen und auch häufig nicht gut abgestimmt sind... naja, heute abend mal nen kleinen run probieren, hab noch ein recht interessantes todesröcheln jäger deck, dass durch standard aber auch wieder irrelevant wird.
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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst einmal an alle für die Meinungen und Vorschläge.

Kleines Update von mir:

Ich hatte erst vor ein paar Tagen den Deck Tracker geholt und vor dem Umbau des Decks eine Winrate von 16:16 mit meinem Mech Mage.

Nach dem Umbau meines Decks in die zuvor gepostete Variante hat sich meine Winrate gesteigert und ich konnte gestern zum zweiten Mal Rang 16 und zum ersten Mal Rang 15 erreichen. Heute stand ich sogar schon zweimal kurz davor, erstmalig Rang 14 zu erreichen.

In der Zeit von nach dem Umbau des Decks bis zum Erreichen von Rang 15 hatte ich dann immerhin schon eine Winrate von 18:11.

Hier noch ein Screenshot dazu. Den musste ich einfach machen, auch wenn es nur Rang 15 ist. Aber den wollte ich eben alleine schon wegen der 2 goldenen Karten als Belohnung erreichen.



Mir hat der Flammenstoß übrigens bereits einige Male gefehlt und manchmal waren die Duelle so eng, dass ich mit ihm vermutlich gewonnen hätte. Daher überlege ich schon, ihn wenigstens einmal reinzunehmen.

Interessant ist übrigens auch, wie ich gegen welche Klassen abschneide. Gegen meine eigene Klasse gewinne ich meistens (75%) und gegen die Klassen, vor denen ich großen Respekt hatte, schneide ich überraschenderweise auch meist recht gut ab: Hexenmeister (60%), Jäger (knapp 60%), Druide (50%) und Paladin (50%). Auch der Schamane (knapp 60%) liegt mir recht gut.

Probleme habe ich also vor allem, und das überrascht mich schon, gegen den Krieger (40%), Priester (knapp über 30%) und den Schurken (auch knapp über 30%).

Es wäre toll, wenn ich jetzt regelmäßig Rang 15 schaffen würde und vielleicht auch zeitnah die Ränge 12-14 erreiche. Vieleicht wird es ja irgendwann sogar mal einstellig.

Gut jedenfalls, dass ich nach meiner langen Pause wieder zu spielen begonnen habe und ich werde mir jetzt auch das Abenteuer kaufen. Zudem werde ich mich demnächst an folgenden Decks probieren: Zoolock, Secret Paladin und Midrange Druide.
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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

dann nimm ihn rein... du musst dich mit dem deck wohl fühlen. ich hab auch manchmal lieber eine heil-option oder ein massremoval mehr im deck. einen freien slot findet man eigentlich immer...
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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
dann nimm ihn rein... du musst dich mit dem deck wohl fühlen. ich hab auch manchmal lieber eine heil-option oder ein massremoval mehr im deck. einen freien slot findet man eigentlich immer...


Eigentlich denke ich ja auch so, aber wenn man immer wieder von all den erfahrenen Spielern hört, dass der einfach nicht in den Mech Mage gehört, dann bin ich halt unentschlossen.

Da ich zudem momentan in Regionen spiele, die vorher für mich nicht möglich waren, ist das Deck ja auch nicht das verkehrteste. Vielleicht müsste ich einfach mal jeweils eine Woche mit den beiden Decks spielen, um einen Vergleichswert zu haben.

Ich habe es übrigens heute sogar schon auf Rang 13 geschafft.
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 04:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt einfach auf den Spielertypen drauf an. Ich komme z.B mit Decks die nicht auf boardcontrol ausgelegt (freeze/tempomage/aggro-decks generell und auch kombo-druide) sind weniger klar. Brauche meine "value" trades. z.B hatte ich mit meinen kriegern 95% gegen andere krieger gewonnen aber mit einem druiden habe ich z.B immer ziemlich schlecht gegen andere druiden abgeschnitten. Generell habe ich mit druiden/freeze/tempomage nicht so gute Resultate erzielen können obwohl sie zu den topdecks zurzeit zählen.

Ps: Big Game Hunter wird wahrschienlich eh angepasst. Die KArte geht mir als "Boardkontrollspieler" schon länger auf die Nerven. Mein Deathwing wird mir einfach zu oft weggesnipt

@shirb: Wirklich interessant das mit den Arenastatistiken. Habe das bei meinem decktracker jetzt auch immer aktiviert wenn ich arena gespielt habe. Habe seitdem 7 Runs gemacht und bin gerade bei einem Durschnitt von 6,6. Leider sind bei den 7 Arenaruns keine Paladine und MAges gekommen...meine Lieblingsklassen
Auch ziemlich cool das man sieht wie lange man für ein Run/Game gebraucht hat. Meine Gegner beziehen meistens doppelt so viel Zeit. Hoffentlich wird Nozdormu mal Laddertauglich
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

hab dieses deck dann mal umgesetzt:


Zitat:

find das deck hier ganz brauchbar:
http://www.hearthstoneheroes.de/decks/tgt-budget-mech-mage/

würde lediglich 2x Aufziehritter durch Dr. Boom und einen Tüftelstadttechniker ersetzen.


höher als rang 14 bin ich noch nicht, mag am spieler liegen, hab aber auch das gefühl, dass da nicht viel mehr aus dem deck rauszuholen ist.
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Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Komme leider aktuell 0,0 zum Spielen, aber da es um Mech-Mages geht möchte ich meine liste auch noch schnell loswerden:

http://prnt.sc/a6kuow

Funktioniert bis etwa Rang 10 wunderbar für mich, ab dann musste ich bislang immer auf Hunter und/oder Patron umsteigen.
Macht aber definitiv Spaß.

Schade, dass das Deck in Kürze nicht mehr spielbar sein wird...
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Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen kann man alles und man kann auch mit allem laddern - halt nur im Wild. Ich jedenfalls werde hauptsächlich oder vielleicht sogar ausschlließlich im Wild Modus spielen. Ich lasse mir doch nicht von Blizzard den Spaß an meinen Karten nehmen.
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Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt hier eigentlich jemand Heroes of the Storm (auch von blizzard) ?

Hab mich mal in ein youtubevideo gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=M2QB1g278V8 -ganz am Ende..das beste kommt zum Schluss
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BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heute endlich mal das Abenteuer gekauft. Die ersten 3 Flügel waren kein Problem, nur einmal war ich anfangs etwas ratlos, aber beim 4. Flügel der Typ, wo jeder Schaden auf 1 begrenzt wird. Da weiß ich noch gar nicht, wie ich da mein Deck gestalten soll. Wie habt Ihr das denn gemacht?
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BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Heute endlich mal das Abenteuer gekauft. Die ersten 3 Flügel waren kein Problem, nur einmal war ich anfangs etwas ratlos, aber beim 4. Flügel der Typ, wo jeder Schaden auf 1 begrenzt wird. Da weiß ich noch gar nicht, wie ich da mein Deck gestalten soll. Wie habt Ihr das denn gemacht?


han ihn mit dem Deck hier besiegt: http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-10.651.0.32.0.39.0.19.0.68.39.0.15.620.0.31710.0.14.13.0.7.4613.0.3639.0.1.0.20.0.10647.0

sobald Kelthuzad liegt hast du gewonnen
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BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Heute endlich mal das Abenteuer gekauft. Die ersten 3 Flügel waren kein Problem, nur einmal war ich anfangs etwas ratlos, aber beim 4. Flügel der Typ, wo jeder Schaden auf 1 begrenzt wird. Da weiß ich noch gar nicht, wie ich da mein Deck gestalten soll. Wie habt Ihr das denn gemacht?


han ihn mit dem Deck hier besiegt: http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-10.651.0.32.0.39.0.19.0.68.39.0.15.620.0.31710.0.14.13.0.7.4613.0.3639.0.1.0.20.0.10647.0

sobald Kelthuzad liegt hast du gewonnen


Mit dem Hexenmeister bin ich leider so gut wie gar nicht vertraut, da ich zu 90% nur Paladin und Magier spiele.

Ich habe es jetzt doch geschafft: Mit diesem Deck und sogar ohne Anyfin:

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