preload
basicPlayer

Keine Angebote ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 18:50   Titel: Keine Angebote ??? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team!

Gibt es aktuell Probleme mit den Angeboten vom Computer?
Ich hatte gestern und heute keine offenen Angebote vom Computer, obwohl meine Spieler auf dem Transfermarkt sind bzw. waren.
Gestern hab ich mich schon sehr gewundert, dass keine Angebote da waren und hab dann die Spieler extra noch mal auf den Tansfermarkt gesetzt. Aber da ich heute wieder keine Angebote habe, muss da ja was faul sein.
Das ist echt sehr ärgerlich, wenn man einen verletzten Spieler verkaufen möchte.
Ich hoffe, da gibt es eine Lösung für...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast den Spieler denn runter genommen und wieder rauf gesetzt? Ist im Nachhinein schwer nachzuvollziehen. Falls Du den Spieler wieder drauf hast, mach bitte gleich mal einen Screenshot des TMs incl. Datum und Uhrzeit, dann haben wir einen Anhaltspunkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 07:09   Titel: Angebote sofort abgelaufen! info@comunio.de nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Hi,

da ich im Minus war habe ich gestern einige Spieler auf den TM gesetzt, um die Angebote heute anzunehmen und zum Freitag hin im Plus zu sein.

Leider sind die Angebote (heute angekommen und sofort) tagesgleich wieder abgelaufen! Sodass ich morgen im minus sein werde!

wie kann das sein? bitte um sofortige Korrektur bzw Reaktivierung der eingegangenen Angebote.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

bei mir leider dieselbe Situation. Gerhardt gestern auf den TM gesetzt, um morgen wieder im Plus zu sein. Aber leider ist heute kein Angebot da...

Edit: Hat sich erledigt, die App hatte anscheinend ein Problem mit der Anzeige. Neustarten hat geholfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 09:42   Titel: Re: Angebote sofort abgelaufen! info@comunio.de nicht erreic Antworten mit Zitat

Sim2381 hat folgendes geschrieben:
Hi,

da ich im Minus war habe ich gestern einige Spieler auf den TM gesetzt, um die Angebote heute anzunehmen und zum Freitag hin im Plus zu sein.

Leider sind die Angebote (heute angekommen und sofort) tagesgleich wieder abgelaufen! Sodass ich morgen im minus sein werde!

wie kann das sein? bitte um sofortige Korrektur bzw Reaktivierung der eingegangenen Angebote.

Mach doch mal bitte einen Screenshoot von deiner Angebotsseite.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hatte ich endlich wieder ein Angebot.
Aber es ist schon sehr ärgerlich, da ich vor zwei Tagen noch eine Million mehr bekommen hätte...
Als ich die Spieler erneut auf den Transfermarkt gesetzt habe war es glaub ich schon zwei Uhr Nacht. Interresant ist aber, dass ich noch in weiteren Communities unterwegs bin und da habe ich das zum gleichen Zeitpunkt bzw. kurz danach gemacht und dort hatte ich gestern Angebote.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wars höchstwahrscheinlich noch etwas später als 2h und du bist in der einen Com genau in die Berechnung reingeraten. Dann gibts keine Angebote, wenn man die Spieler währenddessen runternimmt, das ist normal.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

und was mache ich mit dem Screenshot? eure Email Adresse ist nicht erreichbar...

Es stehen mehrere Spieler auf dem tm mit 25.2-24.2. abgelaufen. gestern hatte ich keine Angebote und heute sind sie abgelaufen....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass du ihn dir nicht an die Wand hängen möchtest, von daher würde ich vorschlagen du stellst ihn hier rein

Bild irgendwo hochladen, Link posten. Mach den Screen bitte am PC, nicht am Handy.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

und da soll ich Zeit für investieren,... irgendwo hochladen, am besten ein Instagram Konto, erstellen, weil das die Kommunikation mit der Firma comunio erleichtert. Am besten poste ich dann noch ein Video in meinem neu extra für comunio angelegten youtube kanal, um zu dokumentieren, wie ich diesen Eintrag hier schreibe,...

ne, du. das ist meine erste und letzte Saison hier.

spiele in 2 Gruppen, die seit langem spielen... in der einen habe ich mir sogar einen plus-Account zugelegt und dafür bezahlt. aber was hier vom Betreiber geboten wird, ist n bißchen "sehr" traurig!

eine App die nicht richtig funktioniert, man kommt meistens eh nicht rein, wie jetzt verpasst man Punkte weil irgendwas nicht richtig lief, Support - kennt man nicht, per Email erreicht man comunio nicht,...

mal sehen was die Saison noch so bringt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.