preload
basicPlayer

NBA --> Los Angeles Lakers - Detroit Pistons

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Los Angeles Lakers - Detroit Pistons
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 06:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2004-06-14 23:53 :
Mit diesem Sieg ist alles vorbei! Der Meister kommt dieses Jahr aus dem Osten. Nach den Jahren der westlichen Dominanz wird Detroit die verlorgengeglaubte Ehre des Ostens retten und den haushohen Favoriten Los Angeles bezwingen. Detroit spielt momentan einfach effektiv. Hinten stehen sie so gut, dass sie vorne mehr Punkte machen als sie hinten reinbekommen. Ich glaube nicht, dass die Lakers nochmal zurückkommen, zumal der Sieg in Spiel zwei hauchdünn und äußerst glücklich war.

Detroit for Champion,



Naja da ich auch Eintracht Frankfurt Fan bin und da her einige gewöhnt bin glaub ich immer noch an das 4:3 für L.A...sonst muss Malone noch ne Saison spielen um Meister zu werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 06:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-14 21:23 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-13 16:59 :
Ben und Sheed werden die Serie entscheiden...
wie heißt es noch so schön: Offensiv wins games, defense wins Championships
zudem is ein gut aufgelekter Rip Hamilton genauso gut ie Kobe
man merkt das ich die Lakers net mag oder?



*Auf-sie-Schulter-Klopf*
Sheed mit 25 Punkten usw
Ich sag ja, DEF WINZ
tja, das wars mit den Lakers, Kobe geht zu den Suns (denkt in 2-3Monaten an meine Worte) und Shaq alleine wird keinen Ring nach LA holen können

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2Hot4Ya am 2004-06-14 21:25 ]


Das Kobe vieleicht geht, ok aber zu den Suns glaub ich nicht. Was ich aber für wichtiger halte das Jackson als Trainer bleibt. Naja im moment dürfen ja noch keine Officel verhandlungen stadt finden. Ich bin mal gespannt was die zukunft noch so auser dem nächste Meistertitel für L.A bringt....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jackson bleibt nicht Trainer bei den Lakers. Ob sie gewinnen oder verlieren spielt keine Rolle! Für die besten Infos zu B-Ball ist www.espn.com/nba zu empfehlen!

Und was Kobe betrifft: Der wird im Austausch gegen T-Mac zu Orlando gehen! Dann hat er sein eigenes Team in dem er der Leader ist, und T-Mac hat endlich jemanden (Shaq) der ihm die ganze Arbeit etwas abnimmt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

lunatic schrieb am 2004-06-15 09:25 :
Jackson bleibt nicht Trainer bei den Lakers. Ob sie gewinnen oder verlieren spielt keine Rolle! Für die besten Infos zu B-Ball ist www.espn.com/nba zu empfehlen!

Und was Kobe betrifft: Der wird im Austausch gegen T-Mac zu Orlando gehen! Dann hat er sein eigenes Team in dem er der Leader ist, und T-Mac hat endlich jemanden (Shaq) der ihm die ganze Arbeit etwas abnimmt!



Wie soll das denn funktionieren? Bryant hat von der Sache wirklich mal gar nichts?! Er müsste dann bei den Lakers verlängern (sein Vertrag läuft aus und er wird unrestricted Free Agent) und gleichzeitig müssten sich Lakers und Magic auf einen Trade einigen. Ich denke eher, dass Bryant ohne Gegenleistung nach New York oder Atlanta wechselt. Definitiv ein Team, das viel Platz unter'm Salary Cap hat. Die Suns wären sicherlich auch eine Alternative.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein Tauschgeschäft im herkömmlichen Sinne. T-Mac ist auch Free Agent. Kobe hat von dem Trade alles was er will. Er ist der Leader und muss sich nicht mehr Shaq unterordnen. Atlanta kommt nicht in Frage, da Allen Iverson zu ATL wechselt. Und New York sowieso nicht, wegen Marbury. Außerdem ist NY über dem salary cap.

_________________
OTTMAR, DU WIRST UNS FEHLEN! DANKE FÜR ALLES!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: lunatic am 2004-06-15 11:07 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Go Detroit!!!! Ich würde mich so freuen wenn die Lakers das heute Nacht vermasseln!!! Ich sage nur: Offense wins games...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

lunatic schrieb am 2004-06-15 11:01 :
Es ist kein Tauschgeschäft im herkömmlichen Sinne. T-Mac ist auch Free Agent. Kobe hat von dem Trade alles was er will. Er ist der Leader und muss sich nicht mehr Shaq unterordnen. Atlanta kommt nicht in Frage, da Allen Iverson zu ATL wechselt. Und New York sowieso nicht, wegen Marbury. Außerdem ist NY über dem salary cap.

_________________
OTTMAR, DU WIRST UNS FEHLEN! DANKE FÜR ALLES!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: lunatic am 2004-06-15 11:07 ]


Was du hier sagst auch mit Jackson ect. ist zwar alles schön und gut aber mehr als Spekulationen sind es nicht. Noch steht nichts fest. Also erst mal abwarten und dann weiter sehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-15 07:17 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-14 21:23 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-13 16:59 :
Ben und Sheed werden die Serie entscheiden...
wie heißt es noch so schön: Offensiv wins games, defense wins Championships
zudem is ein gut aufgelekter Rip Hamilton genauso gut ie Kobe
man merkt das ich die Lakers net mag oder?



*Auf-sie-Schulter-Klopf*
Sheed mit 25 Punkten usw
Ich sag ja, DEF WINZ
tja, das wars mit den Lakers, Kobe geht zu den Suns (denkt in 2-3Monaten an meine Worte) und Shaq alleine wird keinen Ring nach LA holen können

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2Hot4Ya am 2004-06-14 21:25 ]


Das Kobe vieleicht geht, ok aber zu den Suns glaub ich nicht. Was ich aber für wichtiger halte das Jackson als Trainer bleibt. Naja im moment dürfen ja noch keine Officel verhandlungen stadt finden. Ich bin mal gespannt was die zukunft noch so auser dem nächste Meistertitel für L.A bringt....


Jackson wird gehen müssen...denk mal an Hitzfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-15 12:20 :

Zitat:

lunatic schrieb am 2004-06-15 11:01 :
Es ist kein Tauschgeschäft im herkömmlichen Sinne. T-Mac ist auch Free Agent. Kobe hat von dem Trade alles was er will. Er ist der Leader und muss sich nicht mehr Shaq unterordnen. Atlanta kommt nicht in Frage, da Allen Iverson zu ATL wechselt. Und New York sowieso nicht, wegen Marbury. Außerdem ist NY über dem salary cap.

_________________
OTTMAR, DU WIRST UNS FEHLEN! DANKE FÜR ALLES!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: lunatic am 2004-06-15 11:07 ]


Was du hier sagst auch mit Jackson ect. ist zwar alles schön und gut aber mehr als Spekulationen sind es nicht. Noch steht nichts fest. Also erst mal abwarten und dann weiter sehen...


Orlando kommt auch nicht in frage --> Grant Hill..Kobe is teurer als T-Mac
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

lunatic schrieb am 2004-06-15 11:01 :
Es ist kein Tauschgeschäft im herkömmlichen Sinne. T-Mac ist auch Free Agent. Kobe hat von dem Trade alles was er will. Er ist der Leader und muss sich nicht mehr Shaq unterordnen. Atlanta kommt nicht in Frage, da Allen Iverson zu ATL wechselt. Und New York sowieso nicht, wegen Marbury. Außerdem ist NY über dem salary cap.


Marbury ist kein wirklicher Leader und New York hat seit Jahren das Problem, dass sie zuviele (halb)große Leute haben. Ein vernünftiger Guard würde Ihnen daher gut zu Gesicht stehen, zumal Allan Houston durchaus auch auf der 3 spielen kann. Das Iverson nach Atlanta geht wäre mir neu. Die haben mit Jason Terry doch gerade erst 'nen guten PG längerfristig gebunden. Außerdem haben sie sich Stephon Jackson geholt, der die 2 spielt, wenn ich mich nicht täusche. Sicherlich hat Iverson auch mit Snow zusammengespielt, aber ich glaube Iverson will den Aufbau lieber selber leiten...

Und ein Tausch zw. Bryant und T-Mac (was übrigens kein Tausch wäre) kommt nicht zustande, weil andere Teams weitaus mehr bieten können als die Lakers. Utah hat glaube ich auch noch enorm viel Platz unter'm Cap. Sollten Malone und Payton aufhöre, sähe die Sache zwar leicht anders aus, aber die beiden haben ja bereits zu Beginn der Saison auf viel Geld verzichtet, damit sie bei den Lakers spielen können. Demnach würden die sich auflösenden Verträge auch nicht den nötigen Platz unter'm Cap schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das alles so: Lakers bekommen dieses jahr keinen Ring = umbruch, was im BBall ja viel schneller und besser geht als beim Fußball
Jackson wird ne Auszeit nehmen, Shaq bleibt, maybe Malone und Payton...
das ist möglichkeit Nr.1 dann würde Kobe zu den Suns wechseln....die sind jung, hungrieg und ahben enorme POWER
Möglichkeit Nr.2
Kobe bleibt aber Shaq geht, da man 1.) bis 2006 über 30mio im Jahr für Shaq zahlen muss und 2.) Shaq nach 2006 auch schon fast 35 ist und man für ihn dann kaum noch Kohle bekommt...möglcihe Teams wären Utha (neee glaub ich nicht) oder aber echt San Antonio
naja, denke eher an Möglichkeit Nr.1

Zu AI: der wechselt, 100%ig..sicher....ganz sicher!!!
Wohin? mh...maybe Orlando gg T-Mac...oder doch nach Motown für Rip der ja grade ne Bombensaison spielt...was grade aber unwarscheinlich wird da Detroit kaum ihren besten Schützen gehen lassen

Soviel dazu
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

@2Hot4Ya
Ich hab nicht gesagt das Jackson nicht gehen muss ich hab nur gesagt das noch nichts fest ist und das es schlecht für die Lakers wäre wenn er geht

@All
Also was ihr hier spekuliert ist echt doll*g* Also teilweise richtig gute Idee dabei mit denen ich mich sogar anfreunden könnte aber wie gesagt alles nur spekulationen. Bin echt mal gespannt wer wo hin geht. Hoffentlich enden die Lakers nicht wie die Bulls als Jordan und Jackson ect. aufgehört haben...

PS: Was man immer noch bedenken sollte das die Teams vorsichtig sind ein Kobe zuholen da er vieleicht in Kanst muss und dann keinem Team hilft....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-06-15 15:28 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Ja ich weiß das es noch nicht sicher ist mit Jackson, aber ich denke schon das er gehen muss...
2.) Mh...das mit Kobe ein weiterer Grund warum ich ihn nicht mag aber er wird freigesprochen, weil OJ, Michael Jackson und co solange morden und Kinder ficken dürfen, bis ihnen das Geld aus geht (sry meine Meinung!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kobe die Lakers verlässt, dann nur Richtung Clippers. Er möchte in LA bleiben, außerdem spielt sein Kumpel Q-Rich dort...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

4:1 für die Pistons und fertig ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, ist gerade halftime und die Pistons führen 55-45. ich glaube motown kann sich auf eine championship-party einstellen! ich sollte mal den girls aus michigan mailen, die ich beim spring break getroffen habe...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

son scheiß, naja hauptsache wir haben nicht gegen die Holländer verloren...jetzt bin ich noch mehr gespannt wie es in L.A weiter geht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Elias69 schrieb am 2004-06-15 23:49 :
Wenn Kobe die Lakers verlässt, dann nur Richtung Clippers. Er möchte in LA bleiben, außerdem spielt sein Kumpel Q-Rich dort...


sorry aber...Kobe hat selbst gesagt das er aus LA raus will
Er wohn ja nimmal richtig in LA....er will weg, ganz klar, in eine kleinere Stadt, wo er sich mal zurückziehen kann und nicht alle "Kobe hier, Kobe da" rufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-16 11:45 :

Zitat:

Elias69 schrieb am 2004-06-15 23:49 :
Wenn Kobe die Lakers verlässt, dann nur Richtung Clippers. Er möchte in LA bleiben, außerdem spielt sein Kumpel Q-Rich dort...


sorry aber...Kobe hat selbst gesagt das er aus LA raus will
Er wohn ja nimmal richtig in LA....er will weg, ganz klar, in eine kleinere Stadt, wo er sich mal zurückziehen kann und nicht alle "Kobe hier, Kobe da" rufen...



Nach dem Ende der free-agency sprechen wir uns wieder, dann sehen wir ja wer recht behält...

btw, Glückwunsch an die Pistons!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Detroit ole ohohoooo

Ich hoffe die Lakers zerbrechen jetzt und das Team löst sich auf. Ich glaube nicht, dass Shaq geht, allerdings könnte ich mir einen Wechsel von Kobe gut vorstellen. Zu den Clippers allerdings nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-06-16 14:22 :
Detroit ole ohohoooo

Ich hoffe die Lakers zerbrechen jetzt und das Team löst sich auf. Ich glaube nicht, dass Shaq geht, allerdings könnte ich mir einen Wechsel von Kobe gut vorstellen. Zu den Clippers allerdings nicht



Für mich ist er nur ein Trainer, der in ein Team mit Superstars gekommen ist und Titel gewonnen hat. Einmal bei Chicago, einmal bei den Lakers.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2004-06-16 15:28 :

Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-06-16 14:22 :
Detroit ole ohohoooo

Ich hoffe die Lakers zerbrechen jetzt und das Team löst sich auf. Ich glaube nicht, dass Shaq geht, allerdings könnte ich mir einen Wechsel von Kobe gut vorstellen. Zu den Clippers allerdings nicht



Für mich ist er nur ein Trainer, der in ein Team mit Superstars gekommen ist und Titel gewonnen hat. Einmal bei Chicago, einmal bei den Lakers.


Klar deswegen haben Jordan und co mit den Bulls ja schon 10 Meistertitel gewonnen bevor jackson zu den Bulls kam. Eigendlich nicht. Z.B Jordan war bevor Jackson kam ein sehr Talentierter spieler de seine Punkte gemacht hat aber mehr nicht. Und was Jackson aus ihm gemacht hat weiß ja wohl jeder. Und Das die Lakers auch keine Titel mit Shaq und co gewonnen haben bevor Jackson da war weiß auch jeder. Jackson macht aus Talenten Stars und das kann warlich nicht jeder Trainer. Egal wohin Jackson geht oder ob er bleibt das Team bei dem er ist wird ganz sicher 2005 oder spätestens 2006 NBA Meister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

da stimme ich L.A.Laker zu!!!
Jackson macht sein Team besser, genau wie es zb ein Jason Kidd macht....echt ein Klassemann

Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-16 16:57 :
da stimme ich L.A.Laker zu!!!
Jackson macht sein Team besser, genau wie es zb ein Jason Kidd macht....echt ein Klassemann




Jo aber zwischen einem Trainer(Jackson) und Spieler(Kidd) ist schon ein unterschied, aber hast schon recht ein Kidd kann schon ein Team zu einem großen Leistungsschub bringen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-16 19:36 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-06-16 16:57 :
da stimme ich L.A.Laker zu!!!
Jackson macht sein Team besser, genau wie es zb ein Jason Kidd macht....echt ein Klassemann




Jo aber zwischen einem Trainer(Jackson) und Spieler(Kidd) ist schon ein unterschied, aber hast schon recht ein Kidd kann schon ein Team zu einem großen Leistungsschub bringen...


Klar is n Unterschied zwischen Spieler und Trainer, aber mir is kein Trainer eingefallen, der es so hibekommt wie Jackson Und Kidd kann man da am ehersten nehmen, der macht sein Team (siehe NJ) deutlich besser...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group