Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2015 18:27 Titel: |
|
|
Wieder 504...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2015 12:42 Titel: |
|
|
499 Stimmen
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 29 Nov 2015 19:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2015 21:10 Titel: |
|
|
726... das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen... nicht wenn jeder nur einmal täglich abstimmen kann.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 00:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 08:08 Titel: |
|
|
Jo ich meinte bis Ende November ging das.
Mir kann aber keiner sagen, dass zuletzt alles fair war. Never
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 16:11 Titel: |
|
|
Hab mich auch bemüht, möglichst täglich abzustimmen und idR hat das auch geklappt. Ich finds auch mega schade, dass es für Heinzi und seine Jungs nicht gereicht hat. Die Sache hätte mehr verdient. Aber wenn hier jetzt Betrug gewittert wird, will ich auch zu bedenken geben, dass solche Online-Abstimmungen am Ende doch gefühlt immer so ablaufen. Man selber scharrt eine richtig große Anzahl an Unterstützern um sich und mit dieser liegt man gut im Rennen. Ich denke aber, dass man allzu leicht auch die Möglichkeiten und Kontakte anderer Konkurenten unterschätzt. Heinzi mag das Comunio-Forum am Start gehabt haben, aber wer weiß schon, wie viele Menschen andere im Grunde mit den gleichen Methoden erreicht haben - speziell auf der Zielgerade der Abstimmung.
Gerade angesichts von Facebook und co kann es ja extrem viel aufmachen, wenn ein Verein 3-4 Personen mehr mit vielen, weitreichenden Kontakten hat. Und sind wir mal ehrlich: eine handfeste Benachteiligung liegt eben erst dann vor, wenn die Konkurenz mit ihren IPs getrickst hat o.ä.
Alles Weitere, was hier so lief, muss man der Konkurenz ebenso zugestehen und ich bin mir sicher, dass Heinzi und seine Jungs das auch nicht großartig anders sehen.
Aber im Grunde ist dieser Ausgang und diese Argwohn nicht untypisch. Ich erinnere da nur an die Grillgeschichte von MeMyself damals.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 18:43 Titel: |
|
|
Sehe es so wie Elano...
Für Heinzi und seine Jungs tut es mir auch leid... habe täglich meine Stimme abgegeben, aber wie die anderen gegen Ende davon gezogen sind war einfach nicht mehr zu stemmen.
Wirklich schade... ein gutes Projekt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod