preload
basicPlayer

umfrage-script

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab neulich hier bei comunio im forum eine umfrage gesehen (nicht die zum europameister) untendrunter stand der script. kann mir jemand den link geben? wär echt nett. danke für eure antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

hier gibts die raucherabfrage. wenn du teilnimmst oder dir das ergebnis anschaust, dann steht unten im fenster ein link zum anbieter (alluwant.de oder so).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke sehr, aber das meinte ich eigentlich nich. war glaub ich einfach ein script für umfragen, den man hier bei comunio, banutzen kann, also vermutlich java-script, oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

hm, sorry, das hab ich leider nicht gelesen. ich meine mich aber zu erinnern, dass das mal jemand vorgeschlagen hat, es dann aber erstmal abschlägige bescheide gab.
sollte es so etwas geben, dann ist das aber sicher kein javascript, außerdem könntest du es dann wohl auch nur auf den comunio-seiten benutzen. es stellt sich also die frage nach dem anwendungszweck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ob das jetzt java-script war, oder nich, das weiß ich nich so genau. also ich bin mir sicher, dass ich neulich sowas hier irgendwo gesehen hab, aber ich kanns einfach nimmer finden. der anwendungszweck wäre ganz einfach, ohne großen aufwand umfragen machen zu können. also, wenns jemand findet, dann bitte einfach hier posten. danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group