preload
basicPlayer

Aufstellungszeitpunkt 33. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 21:02   Titel: Aufstellungszeitpunkt 33. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

Aufstellungszeitpunkt für den heutigen Spieltag war im Kalender für 14:30 (bezw. genauer 14:31-14:36) angegeben. Berechnet wurde allerdings meine Aufstellung von 14:41. Bitte um Korrektur.

Danke und beste Grüße
Michael

PS: Nach Korrektur wird die Meisterschaft bei uns unter zweimal 1017 Punkten ausgemacht, irre
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Com-internen Mitteilung vom Donnerstag: Eure Aufstellungen könnt ihr bis zum Anstoß der Spiele um 15:30 Uhr abspeichern.

Also ist es korrekt, dass deine Aufstellung von 14:41 Uhr in die Wertung gekommen ist.

Und wenn ich in den Kalender schaue steht da:

Lineup 33. matchday
Date: 07.05.2016
Time: 03:31 PM
- 03:36 PM
Information: Die Aufstellung wird festgelegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weylin,

danke für die schnelle Antwort, da habe ich wirklich den Kalendereintrag falsch gelesen, ok. Dafür dass ich automatisch von 14:30 ausgegangen bin gibt es folgenden Grund:

Zitat aus aus eurer Email-Benachrichtigung: "Der nächste Spieltag beginnt um 06.05. - 14:30. Du solltest eventuell deine Aufstellung prüfen."

Wäre schön wenn ihr die Info in eurem Mail-Verteiler anpasst und auch hier kommuniziert, dass im Gegensatz zu den sonstigen Spieltagen nicht nur bis eine Stunde vor Anstoß, sondern bis zum Anstoß aufgestellt werden kann.

Beste Grüße und auf die nächste Comunio-Saison,
Michael
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.