Hallo Pfohelack.
Zu Deinem Team... erstmal muss ich dir sagen das du ähnlich wie ich auch echt die Qual der Wahl hast... Ich werds mal versuchen...
Für mich gesetzt wären:
- Boateng (braucht man nicht drüber zu streiten)
- Volland (trotz schlechter Hoffenheim Saison echt stark - da gheht noch mehr)
- Chicharito (erste Saison und gleich so bärenstark, definitiv mitnehmen)
Nun fehlen noch 2 und da wird es schwierig.
- Christensen hat überraschend stark gepunktet (kann er es wiederholen? Wäre mir zu unsicher)
- Kampl und Castro sind ziemlich identlisch - beide nicht 100%ig Stamm, wenn sie spielen aber gut und bei beiden weiß man nicht genau ob sie nächstes Jahr unbedingt aufgrund ihrer jeweils starken Konkurenz Stamm sein werden. Aber wenn sie spielen halt gut was Ihre Punkte aussagen
- Sahin und Draxler würde ich auch beide miteinander ähnlich sehen und auf sie verzichten. Können bei mehr als sie gezeigt haben.
- Hazard hat Potenzial, denke aber die anderen sind noch nen Tick besser
- Meyer sehe ich ähnlich wie du es beschrieben hast - trotz durchwachsener Saison starke Punkteausbeute.
Daraus resultiert für mich das ich noch Meyer mitnehmen würde und ich müsste mich noch zwischen Kampl und Castro entscheiden wobei ich die Entscheidung noch hinauszögern würde bis kurz vor den Saisonübergang.
Also:
Meyer, Volland, Chicharito, Boateng, Kampl/Castro
Wenn du von Christensen so überzteugt bist, nimm Ihn anstelle von Kampl/Castro mit.
Ich wäre über Deine Meinung auch sehr froh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624
Gruß Spooky