preload
basicPlayer

Mittwochs und/oder Donnerstags den Ich-Bin-voll-und-schreib-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eine kurz Anregung:
Soweit ich weiß, wird o.g. Thread unter der Woche (Mo-Do) geschlossen. Die Gründe sind mir nicht vollends bekannt, aber es besteht wohl die Ansicht dass nur am WE getrunken werden kann/sollte.
Nun meine Anregung: In Freiburg sind im Moment die besten Tage zum Weggehen und Partymachen Mittwoch und Donnerstag. Begrübndung: Mittwoch ist in einer Diskothek 50-Cent-day: Bier und Tequila für 50 Cent. D.h. Besaufen geht hier so gut u billig in einem Club wie sonst nicht. Donnerstag ist in einer Disko im 18 Stock am Bhf Studententag mit hammerstark gemixten Cocktails und bis 2100 buy one get one free zu guten Preisen zzgl super Publikum und nettem gepflegtem Chillen.

Daher möchte ich die mods bitten, den o.g. topic auch Mittwochs und/oder Donnerstags zu öffnen und mir nicht einleuchtet warum der Topic an diesen Tagen nicht auch auf sein sollte so dass ich vielleicht auch mal ein paar Storys in nicht mehr ganz zurechnungsfähigem Zustand zum besten gebn kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dafür, weil man ja auch mal rücksicht auf z.B. die studenten nehmen muss. die sind auch mittwoch und donnerstag betrunken und freitag und samstag auch.

es geht halt nicht jeder noch in die schule oder macht ne ausbildung.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür, da ich heute meine letzte Klausur schreiben werde und deshalb auch heute abend vorm/beim Fussball ordentlich saufen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach ihn mal auf, wenn das wieder in übermäßigem Spam endet, wird er aber wieder geschlossen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Thanks a lot, ich würde da eh nur reinschreiben wenn ich nach hause komme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-06-17 10:05 :
Also ich mach ihn mal auf, wenn das wieder in übermäßigem Spam endet, wird er aber wieder geschlossen!




na dann kannste ihn auch gleich wieder schließen, was außer spam stellt denn der Thread sonst dar??

PS: Ich schließe den mal hier, weil der andere ja offen ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group