Hey!
1) Badstuber: Verkaufen! Wird wohl wenig bis keine Einsatzzeit bekommen, selbst wenn er denn mal fit ist.
Knoche hat auf jedenfall stammpotential, würd ich halten.
Halstenberg war der beste Verteidiger der letzten 2.Ligasaison. Den würd ich auf jedenfall beahlten. Jemand hat ihn hier mit Hector verglichen, fand ich ganz passend.
2)
Poulsen für das Geld weg. Man weiß nicht, welches System RB spielt, geschweige denn ob Embolo kommt.
3)
Nastasic halten, da Naldo/Nastasic wohl die IV bilden und Höwedes als Rechtsverteidiger spielt. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Erstmal abwarten. Aogo find ich scheiße.
4) Erstmal abwarten, ob Toprak nicht doch noch wechselt. Es ist noch lang bis die Saison anfängt
Zu deinem Kader:
TW: Fährmann
Reserve: Nobody
-Spricht nichts dagegen, ggf. noch Ersatzkeeper holen!
Defense: Vestergaard Hummels Höwedes K. Papadopoulos
Reserve: Badstuber, Halstenberg, Knoche, Nastasic, Aogo,
-Badstuber, Aogo weg: Rest halten und abwarten wie es sich entwickelt.
Midflield: Douglas Costa Castro Gerhardt
Reserve: Brandenburger
-Brandenburger wird wohl noch dauern, bis da was bei rumkommt, Costa, Castro und Gerhardt halten. (Erstmal abwarten, ob Gustavo noch wechselt!)
-Striker: Robben Bellarabi Y.Poulsen
Reserve: Johansson, Schieber
-Poulsen , Johannson und Schieber weg.
Fährmann
Hummels-Vestergaard-Höwedes-Halstenberg (Nastasic, Knoche, Papa)
Costa-Castro-Gerhardt-X
Robben-Bellarabi-X
Zu deine These, du solltest in sturm und MF investieren: Lt. Statistik holen Abwehrspieler nach Torhütern die meisten Punkte pro Mio. (0,9) und Sturm nur (0,6) (Quelle com-analytics.com)
Also verkaufst du die og.:
Poulsen 6 Mio
Johannson 500k
Schieber 1,3 Mio
Badstuber 4,7 Mio
Aogo 800K
Brandenburger 200k
=13,5 Mio
Damit hast du keine schulden mehr undnoch 4,5 Mio für einen MF oder Stürmer. Hast außerdem noch Papa, Nastasic und Knoche bei denen der MW unabhänig vom gesamt-MW ordentlich potential haben und kannst ganz entspannt auf August warten, bis die Spieler günstiger sind
LG
RH in gleichem Umfang wäre cool
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512191