Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2016 07:30 Titel: Aufstellung und Transfermarkt öffnet nicht |
|
|
Hallo, ich bin neu und versuche den Transfermarkt anzuklicken oder auch die Aufstellung, doch dann erscheint ein rotierender Kreis in der Mitte und es passiert - NICHTS.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2016 21:32 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem. In der alten Ansicht funktioniert es theoretisch - allerdings bekomme ich hier nur die italienische Version angezeigt. Auf der App klappt alles wunderbar.
Das Problem besteht seit vorgestern - nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Mitgliedern unserer Community.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2016 22:10 Titel: |
|
|
Habe es weitergeleitet
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2016 22:40 Titel: |
|
|
Das Problem hat auch jemand aus unserer Liga. Und das schon seit ein paar Tagen. Gibt es hierfür schon eine Lösung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2016 08:46 Titel: |
|
|
Also ich nutzte Firefox und Windows 8.1, habe das Problem aber auch mit Google Chrome. Ebenso mein Freund, der ebenfalls Firefox verwendet, aber Windows 7
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 08:05 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben für die IT bereits ein entsprechendes Ticket, bisher konnte es aber nicht reproduziert werden.
Nutzt ihr irgendwelche Tools, mit denen bestimmte Dinge geblockt werden (ich meine hier nicht Adblocker, die sind für die Spielbarkeit unbedeutend, wurde bereits geprüft)?
Danke und viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 09:38 Titel: |
|
|
Das Problem besteht wohl mit der "Windows Phone" app
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 10:24 Titel: |
|
|
Moin Amikaro,
bei mir tritt das Problem auch auf.
Nutze Windows 10 und Firefox 46.0.1
Ich habe alle Add-Ons und Plugins deaktiviert, um zu testen ob es daran liegt. Ohne Erfolg.
Ich kann weder in der klassischen, noch in der neuen Ansicht auf den Transfermarkt zugreifen.
Gruß Gestirn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 11:38 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
wir haben für die IT bereits ein entsprechendes Ticket, bisher konnte es aber nicht reproduziert werden.
Nutzt ihr irgendwelche Tools, mit denen bestimmte Dinge geblockt werden (ich meine hier nicht Adblocker, die sind für die Spielbarkeit unbedeutend, wurde bereits geprüft)?
Danke und viele Grüße |
Ich wüsste nicht, dass ich etwas derartiges verwende. Bei mir und meinem Freund hat es von einem Tag auf den anderen nicht funktioniert, ohne dass sich etwas an unseren Plugins, Add-Ons, Blockern etc. etwas geändert hätte. Ich habe mein Java geupdatet, aber nicht genau zu diesem Zeitpunkt, sondern ein oder zwei Tage davor. Ich hoffe, diese Infos helfen irgendwie weiter. Ich habe es jetzt mit Firefox, Chrome und dem Internet Explorer versucht - überall dasselbe (leider schlechte) Ergebnis.
Falls es weiterhilft:
Ich habe den Transfermarkt in einem separaten Tab geöffnet, die Seite ist nun in der Dauerwarteschleife. Bin hier per rechter Mousetaste auf "Element untersuchen" gegangen und habe im darauf erscheinenden Quelltext folgende Zeile gefunden:
TypeError: d.offset(...) is undefined
scripts.b26d2e34.js:1:24794
Vielleicht deutet das ja auf den bestehenden Fehler hin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 15:49 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben ein Update eingespielt und möchten euch bitte mal den Cache im Browser zu lösche (von Browser zu Browser unterschiedlich, meist funktioniert aber "strg + f5" gleichzeitig zu drücken).
Ist das Problem gelöst? Die Antwort darf gerne "ja" lauten
Viele Grüße und Sorry für die Umstände!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 21:16 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
wir haben ein Update eingespielt und möchten euch bitte mal den Cache im Browser zu lösche (von Browser zu Browser unterschiedlich, meist funktioniert aber "strg + f5" gleichzeitig zu drücken).
Ist das Problem gelöst? Die Antwort darf gerne "ja" lauten
Viele Grüße und Sorry für die Umstände! |
Bei uns funktioniert alles wieder, vielen herzlichen Dank!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 06:24 Titel: |
|
|
Super! Vielen Dank für das Feedback!
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 20:13 Titel: |
|
|
bei mir ist auch wieder alles fein
thx
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2016 07:41 Titel: |
|
|
Danke für das Feedback!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde