Hallo liebe Comuniofreunde!
Wir haben in unserer Gruppe die 20Mio + Startelf Option gewählt.
Zur Zeit habe ich einen Mannschaftswert von ca 63Mio. Aber auch noch ein negatives Konto, was beglichen werden muss.
Hier meine Mannschaft, ich bitte euch um eine detaillierte Beschreibung, wen ihr halten würdet, wer weg sollte und wo ihr nachbessern würdet...
Ich schreibe zu allen Spielern auch meine Meinung in Klammern dahinter
Danke im Voraus,
Der Kader:
Torhüter:
- Mathenia, HSV (bin mir noch nicht sicher, Adler eigtl besser, aber verletzungsanfällig und evtl. Wechselkandidat)
- Jarstein, Hertha (sollte nach der letzten Saison den Stammplatz sicher haben vor Kraft)
Abwehr:
- Wendell, B04 (hab ich billig gekauft, um Geld zu machen. Steigt von Tag zu Tag. Verletzung lt. TM Ende des Monats überstanden. Evtl halten?)
- Zambrano, Frankfurt (Zum Geld machen, Für Stamm zu Rot gefährdet, außerdem Frankfurter gesamt nicht unbedingt was für Stammelf)
- Gouweleeuw, FCA (Zum Geld machen gekauft)
- Rieder, FCA (Startmannschaft, wird noch verkauft)
- Alaba, FCB (Startelfkandidat)
- Javi Martinez (Startelfkandidat??? Bin mir nicht sicher, Bayern hat n Überangebot)
- Bernat, FCB (soll wieder verkauft werden, wohl wenig Spielzeit, zZ noch n Minusverkauf
)
-Suttner, FCI (Zum Geld machen gekauft)
- Caicara, S04 (Zum Geld machen gekauft, evtl behalten? Stammplatz sicher hinten rechts)
- Uchida, S04 (zum Geld machen gekauft, zZ Minusgeschäft)
Mittelfeld
- Bittencourt,FCK (Startmannschaft, bin mir noch nicht sicher ob halten oder weg)
- P.Groß, FCI (Zugekauft für Stammelf, in der Vorsaison schon im Kader und hat mich überzeugt)
- Roger, FCI (Hat er Stammplatz? Ansonsten weg)
- Holtby, HSV (Halte eigtl nix davon, HSVler bei Comunio zu haben, aber er war letzte Saison ziemlicher Punkteholer. Halten?)
- Didavi, VFL (Eigtl zum Geld machen gekauft, rentiert sich zZ noch nicht. Evtl sogar halten?)
- Luiz Gustavo, VFL (Zum Geld machen oder für Startelf, eigtl guter Mann für kleines Geld)
Sturm
- Mor, BVB (heute ziemlich teuer gekauft, bin gespannt auf ihn, Marktwertentwicklung wird wohl enorm steigen. Evtl sogar komplett halten?)
- Gouaida, HSV (Startmannschaft, Evtl. Wechsel innerhalb Buli? sonst weg)
- Boyd, RBL (Zum Geld machen. zZ Verletzt, kommt aber anscheinend so langsam wieder. MW steigt)
- Zulechner, SCF (Startmannschaft, verkaufen? Keine Einsatzchancen bei Freiburg? Evtl Wechsel innerhalb Buli?)
Das War mein Derzeitiges Team. Bitte euch um eure Meinungen auch gern zu einzelnen Spielern.
Hier nochmal mein Team, wenn Buli morgen starten würde, und ich mit Verkäufen von oben genannten Spielern wieder plus wäre:
--------------------------Mathenia---------------------
Wendell-----Martinez--------------Alaba------Bernat
---------------Luiz Gustavo---------Holtby-----------
Bittencourt---------------Didavi----------------P.Groß
-------------------------------Mor------------------------