Moin Moin, dann wollen wir mal schauen:
Tor:
ich würd auch beide verkaufen. Adler zu verletzungsanfällig und Coltorti bin ich mir nicht sicher, ob Stamm. Würde auch auf Keeper a la Horn, Fährmann, Hitz, Jarstein, Nyland setzen.
Abwehr:
Sieht gut aus. Süle ist top. Höwedes wird auch spielen, entweder IV oder wie in der NM RV, wenn Naldo und Nastasic fit sind und in der IV spielen. Heintz eindeutig gesetzt. Kölner Abwehr punktet immer gut. Russ würd ich verkaufen. Mit seiner Erkrankung wohl leider nicht mehr drauf zu setzen. Korb ist auch nur Ersatz. Evtl noch einen neuen holen oder mit 3er Abwehr und Geld weiter vorne investieren.
Mittelfeld:
Ekdal ....wieder so ein Hamburger. Ich halte ja einfach nichts von HSV Spielern bei Comunio. Ich würd ihn verkaufen. (Aber das ist n persönliches Ding. Schlechte Erfahrungen mit HSV)
Aranguiz würd ich auch halten. B04 wird durchstarten glaub ich und der hat gute Ansätze gezeigt. Gerhardt wird seine Einsätze bekommen, auch wenn er starke Konkurrenz bei VW hat. Goretzka hoffe ich für dich, dass er langsam richtig durchstartet. Eigtl solider Typ. Ascues weg.
Sturm:
Sabitzer guter Mann, RBL wird wohl nichts mit Abstieg zu tun haben, daher halten. Schürrle denke ich auch, dass er dieses Jahr besser rein kommt und gut punkten wird. Zumal keine Doppelbelastung mehr. Lezcano würd ihn auch halten. Hat sehr gute Ansätze gezeigt. Rosenthal weg.
- 3mio
+ 1,8 Adler
+ 1,5 Coltorti
+ 1,1 Russ
+ 0,8 Korb
+ 1,6 Ekdal
+ 0,2 Ascues
+ 0,2 Rosenthal
=4,2 Mio für Investitionen
- 1,2 Nyland (Tor)
= 3 Mio für einen Verteidiger oder Mittelfeldspieler
Vorschläge Abwehr:
- Halstenberg (RBL) 2,7
- Hübner (1899) 2,8
- Levels (FCI) 2,0
- Maroh (FCK) 2,8
- Knoche (VFL) 2,1
- Langkamp (BSC) 2,6
- Dominguez (BMG) 2,8
- Wendell (B04) 2,6
Vorschläge Mittelfeld:
- Latza (M05) 3,0
- Lustenberger (BSC) 2,7
- Bittencourt (FCK) 3,0
- Rausch (FCK) 2,3
- Baier (FCA) 3,2
- Huszti (EFr) 2,5
- Aigner (EFr) 2,1
Nyland
Süle-Höwedes-Heintz
Aranguiz-Gerhardt-Goretzka-Bittencourt
Sabitzer-Schürrle-Lezcano
So seh ich das ganze
Wäre dir dankbar, auch eben meine Aufstellung und Angelegenheit zu beantworten...:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4981167#4981167