Moin moin, danke für deine Bewertung meines Kaders.
Dann will ich mal bei dir schauen.
TW.
- Jarstein, absolut solide. War bei mir ja auch zur Auswahl und hab mich auch für ihn entschieden. Halten
ABW.
- ich würd Klünter und Kehrer verkaufen. Soweit ich weiß spielt der Sörensen auf rechts.
- Halstenberg ist für dich ja eh gesetzt, aber mMn auch ok.
- Verhaegh leider verkauft. Mit seinen Elfmetern kann der immer noch was an Punkten holen. hat mein ich auch kein einzigen Spieltag Minus gemacht.
- Aogo bin ich nicht so überzeugt von. Bei Schalke nicht stark, und wenn zum HSV wirds eher schlechter mit der Punkteausbeute denke ich. Wenn halten, dann nur wegen Speku und Geldgewinn
- Mavraj wird wohl nur Nr. 3 hinter Maroh und Heintz sein. Verkaufen
- Uchida (hab ich auch) würd ihn noch bissl halten. Vllt kann man aus den ersten testspielen erkennen, ob er Stammplatzchance hat. Sonst mit Plus verkaufen
(Levels, Balogun, Langkamp, Maroh )
MIT.
- Geis würd ich auch halten. Standardtore garantiert
- Bender ist natürlich schwierig wegen seine Verletzungshistorie. Ansonsten natürlich top. Musst abwägen, ob du Risiko eingehen willst
- Kramer habe ich bei Bayer 2 Schritte zurück machend gesehen. Hoffe für ihn, dass es bei BMG wieder bergauf geht. Aber beim aktuellen Preis auch Verkauf sinnvoll. Gibt genug sicherere Comunio-Spieler, die du für das Geld bekommen könntest.
- Caliguri wird es schwer haben, im VW Mittelfeld n Platz zu bekommen. Draxler, Schürrle und Didavi werden wohl das rennen machen. Aber wird trotzdem auf genügend bewertete Einsätze (meist von der Bank) kommen denke ich. Wenn MW über 5mio, dann muss er auf jedenfall weg.
ST.
- Robben ähnlich wie bei Bender sehr verletzungsanfällig. Wenn er fit ist ne absolute Bank. Risiko musste selbst abwägen. Ab MW von ca. 13mio würd ich ihn eintauschen.
- Bellarabi top, wird diese Sasion top sein denke ich
- Kruse hat ich am Anfang auch. Hab ihn verkauft. Wenn er zum HSV wechselt dann hast auf jedenfall ne gute MW-Steigerung. Würd aber nicht auf ihn setzen.
- A. Meier hätte ich auch verkauft
Deine Sturmkandidaten hören sich schon ganz gut an. Vllt noch Pizarro, wird wohl mal wieder Alleinunterhalter im bremer Offensivbereich bleiben. Finnbogason hat mich auch beeindruckt in der Schlussphase der letzten Saison. Kalou wäre noch n Kandidat.
Hoffe, konnte helfen.
Hier mein Link zu meinem neusten Beitrag:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512483