moin
TW: top, noch ne anständige Reserve und gut ist!
AW: würde ich auf brooks, hector und da Costa setzen, wobei bei hector ein Wechsel abzuwarten ist..kaderabek sollte bei 1899 eigentlich auch spielen, von daher ihn noch halten, kolasinac, caldirola, ayhan abgeben, Friedrich evtl gewinnbringend verkaufen.
MF:weiser 1A, hat aber 3fach Belastung nächste saison.. Gustavo hinten nur BuLi, muss mal konstant Leistung zeigen, hat jetzt noch etwas mehr Konkurrenz bekommen durch einen starken Gerhardt. Bruno würde ich abgeben, wird nicht viel spielen, meiner Meinung nach, bei höher bleibt abzuwarten, ob sane noch zu Köln geht und ob höher dann überhaupt regelmäßig spielt, allerdings ist das potential da. schöpf je nach Kontostand versuchen zu halten.
ST: zu Müller muss ich nichts sagen, petersen muss seine 1.liga Tauglichkeit unter beweis stellen, kann einschlafen wie ne bombe, auch bei Henrique sehe ich potential, wird drauf ankommen wie schürrle sich anstellt. Platte behalten, eggestein evtl auch, ich würde sonst Henrique abgeben um schulden zu tilgen
abgeben: ayhna, kolasinac, (Friedrich), caldirola, bruno, henrique, (eggestein)
RH bitte:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512575