Moinsen Leute,
unsere Liga ist sehr umkämpft und ich durfte 3 Spieler behalten und 2 weitere in einem Draft ziehen...
Habe Didavi behalten und Brandt und Toprak, welche ich jedoch auf ihrem jeweiligen Peak verkauft habe. Muto und Hübner hab ich im Draft bekommen.
Hab jetzt folgendes Team zusammengekauft und wollte mal wissen was ihr so darüber denkt und wo ihr noch handeln würdet.
Leno
da Costa - Kempf - Süle - Hübner
Didavi - Demme
Cordoba - Chicharito - Muto - Niederlechner
Denke Leno, Kempf, Süle, Didavi, Chicharito und Cordoba sind gesetzt. Bei allen anderen schwanke ich noch ein wenig auch wenn ich aufgrund der Situation auf unserem TM recht zufrieden bin.
Hab leider nur noch 700k zur Verfügung.
Bei da Costa hoffe ich auf einen Stammplatz in einem starken Team.
Hübner sehe ich neben Süle als gesetzt an auch wenn Schär relativ starke Konkurrenz darstellt.
Demme hat recht gut gepunktet und ich wollte von einem etwaigen Run von RB gleich zu Beginn profitieren.
Muto könnte da weitermachen wo er aufgehört hat und mit Cordoba einen super Sturm bilden.
Niederlechner hat in der 2. Liga stark aufgespielt und könnte Stamm sein.
Folgende interessante Spieler sind noch zu haben:
Levels, Klostermann, Nastasic, Orban, Dominguez, Brooks,
Gacinovic, Brekalo
Ansonsten sind nur noch Spieler der Preisklasse Risse, Darida, Groß, Holtby, Dahoud oder gar Brandt zu haben. Da müssten dann schon Leute wie Muto, Cordoba oder Süle gehen, was in meinen Augen nicht viel Sinn macht...
Wen würdet ihr denn frühzeitig abgeben um auf einen der noch freien Spieler bieten zu können?
Danke für eure Hilfe!