Moin!
Ich versuche mich mal.
Tor: 3
Jarstein hat sein Ding letzte Saison gemacht, hat aber Kraft im Nacken. Er wird in der Vorbereitung wieder angreifen.
Gulaschi (entschuldige, musste sein
) kenne ich nicht, er sollte aber mE neben Coltorti zumindest mal keinen Stammplartz sicher haben.
Hier am Besten in zwei/drei Wochen einen Stammkeeper aus dem unteren Tabellendrittel holen, da passt meistens Preis/Leistung. Bei Gelegenheit Deine beiden verkaufen.
AW: 2+
Vieirinha liebe ich, Alaba ist teuer aber in Normalform sein Geld wert.
Kempf kann man machen zu dem Preis. Bremer wären mir auf der Position zu unsicher. Bei Uchida den MW bei Genesung mitnehmen. Caldirola verkaufen und erstmal mit 3 spielen ist eine gute Variante. Bei Gelegenheit Kempf tauschen.
MF: 2-
Amiri hat Potenzial und in Hoffenheim könnte nach einer ordentlichen Vorbereitung was gehen.
Júnior Ponce und Schwegler sind Verkaufskandidaten
Charles Aránguiz - Bombe
To. Werner - wird nach Seuchenjahr wieder angreifen. Ist ein Malocher. So einen brauchen die Puppenspieler.
Douglas Costa - super Kicker, aber stagnierte nach super-super Hinrunde ein wenig. Wäre für mich bei Deinem Kontostand und dem Konkurrenten Ribery ein Verkaufskandidat.
Bulut, Meffert und Carlos Ascues kenne ich leider nicht. Die Freiburger sind aber sicher gute Spekus.
ST: 1++
BAM!
Müller - Granate
Robben, Brandt - super Kicker
Uth mit Abstrichen ebenfalls sehr guter Mann - könnte bei einem Aufschwung der TSG die Loorbeeren ernten.
di Santo/Avdijai - Spekus zum Vergolden
Und jetzt kommt es aber:
Wenn Du die Graupen verkaufst, sprich:
Gulaschi, Caldirola, Uchida, Ponce, Schwegler, Bulut, di Santo, Avdijai, solltest Du bei guten Angeboten schon Deine 11 Mio konsolidiert haben. Und wenn nicht, dann verkaufst noch einen der Freiburger MF-Kicker..
Jarstein
Alaba-Vieirinha-Kempf (x)
Aranguiz-Amiri-Costa-To. Werner (x)
Robben-Brandt/Uth-Müller
Du hättest also im besten Fall die Freiburger und einen aus Brandt/Uth, um aus Werner und/oder Kempf ein top Upgrade zu machen.
Gern hätte ich Deine Probleme
Viel Erfolg
Wenn Du magst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4981306#4981306