Heyho!
Ich bin absolut kein Fan von Lückenfüllern. Du brauchst im bestenfall 11 stammspieler.
Würde daher Volland (nichtmal sicher, ob er spielt...) verkaufen und würde mich sogar von costa trennen. Mann kann nunmal schlecht mit 2 "topspielern" spielen, wenn man 11 konstante punkter haben will.
Nyland
Verhaegh-Levels-X
Groß-Holtby-Darida-X-X
Stindl-X
Dir fehlen dann noch 4 Spieler und du hast ca 13,5 Mio.
Damit kannst du zB Latza, Bell, Lustenberger, Vargas, Uth, Koo, Finnbogason kaufen ..
Würde dann so aussehen:
Nyland
Verhaegh-Levels-Bell (3,2)
Groß-Holtby-Darida-Koo (3,5)-Latza(2,6)
Stindl-Vargas(3,1)
Sind 12,4 Mio.. Dann hättest du noch spielraum zum bieten.
Du hättest dann 11 Stammspieler, die gutes Punktepotential haben und sogar mit Stindl einen Topspieler in deinen Reihen, der für 150pkt+ gut ist. Dazu torgefährliche MF spieler (koo, holtby, Darida) einen konstanten punkter (latza) und mit Groß einen Freistoßschützen. In der Abwehr mit levels und Bell solide spieler und verhaegh als Elferschütze. Auch Vargas/Uth traue ich dieses Jahr 100 punkte zu.
Ist wohl nicht das, was du hören wolltest, da es schwer ist, sich von Volland und Costa zu trennen, aber Wir wissen alle, wies läuft: Costa sitzt erst auf der bank, weil robben wieder fit ist, volland steht auf einmal hinter brandt an, da er seine leistung bestätigt und zack sitzen 16 Mio auf der bank, der 160er bringen gar nichts.. die marktwerte sind zu beginn der saison im keller, du hast keinen handlungsspielraum, keine punkte, keine kohle und die saison ist im eimer..
klar kanns auch anders laufen..volland fügt sich mit nem doppelpack ein, costa startet wie letzte saison und du ärgerst dich. aber das risiko wäre mir zu groß.
viel erfolg
LG
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4983275#4983275