@shabluff0: So etwas hat eigentlich keine Rückhilfe verdient. Wagner ist nicht nach England gewechselt, sondern nach Hoffenheim.
@Topic: Die 10 Millionen würde ich wie folgt tilgen:
Wagner ~6,3 Mio.
Lahm ~ 6,2 Mio.
Begründung: Wagner hat in Hoffenheim relativ viel Konkurrenz. Sein Vorteil ist, dass es seinen Stürmertyp so nicht nochmal im Kader gibt (Szalai noch am ehesten, aber der kann sich wohl einen neuen Klub suchen), aber trotzdem sehe ich Kramaric deutlich vor ihm. Für diese Unsicherheit ist sein MW einfach zu hoch. Und du brauchst ihn bei deinem Sturm auch einfach nicht, der ist nämlich bombe.
Lahm ist zwar eine Bank, aber für einen Abwehrspieler sehr hoch bewertet. Da gibt es günstigere Spieler, die zumindest ähnlich punkten werden. Bei so einem Verkauf blutet einem natürlich das Herz, aber du bist auch ohne Lahm noch gut aufgestellt in der Abwehr und brauchst das Geld für einen guten Punkter im MF.
Spielen würde ich so:
----------------Horn------------------
---Hector---Vestergaard---Bell---
-Darida--Jojic---Kleinheisler---X-
-Schürrle---Chicharito---Modeste-
Leckie kann man als Ersatz gut behalten, Stamm bei Ingolstadt und kriegt kaum Minuspunkte.
In der AW würde ich noch Suttner behalten, das reicht als Ersatz aus. Caldirola hat selbst mit einem bärenstarken Sulu an seiner Seite eher schlecht gepunktet und bei den Bremern gibt es in díeser Saison wieder eine komplett neue Abwehrreihe. Caldirola wird wohl neben Diagne oder Moisander spielen (wobei auch nicht vollends ausgeschlossen ist, dass die beiden nebeneinander spielen und Caldirola IV Nr. 3 vor Galvez wird). Mit 1 Million ist er dazu momentan hoch bewertet, das wäre in deinem Kader totes Kapital.
Ignjovski ist einfach nicht sportaltauglich, zudem hat er selbst beim SCF keinen sicheren Stammplatz. Ihn würde ich auch abgeben.
Mit den Verkäufen von Lahm, Wagner, Caldirola und Ignjovski kommst du bei knapp 4 Mio. raus, davon würde ich noch einen MF-Spieler verpflichten.
Je nachdem, wie sehr du von Kleinheisler (ja, gute EM gespielt) überzeugt bist, könntest du entweder auf seinen Durchbruch hoffen (was bei Bremen womöglich schwieriger ist als bei anderen Teams), oder versuchen, ihn gleichwertig zu ersetzen. Spieler, die ungefähr dasselbe kosten, ich persönlich aber stärker sehe:
Latza, Bittencourt, Skjelbred, Abrashi, Gondorf, Lustenberger
Nur als Anregung, denn dein MF ist ganz klar der schwächste Teil deines Teams. Tor, Abwehr und Sturm sind nämlich wirklich gut.
Wäre cool, wenn du auch bei mir kurz vorbeischauen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513057