Moin Moin, ich will auch gern nochmal meinen Beitrag leisten...
Tor: Baumann ist einer der TopKeeper. Versuchen den Ersatzkeeper von 1899 zu holen, wenn auf Markt, dann passt das.
Abwehr: Knoche finde ich eigtl auch gut. Bruma wird sicher spielen. Daneben Zweikampf mit Dante. MMn Knoche besser, aber Hecking hat letztes Jahr auch schon Dante vorgezogen.Vllt Testspiele abwarten und die Tendenzen beobachten.
Nastasic ähnlich wie bei Knoche. Höwedes und Naldo sind starke Konkurrenz. Testspiele etwas verfolgen. Vllt wird er auch als RAV gebracht bei den Gurken, die S04 da hat^^
Subotic wird, wie schon von SMo gesagt, wohl nach England wechseln. Daher kannst den man verkaufen.
Bregerie würd ich auch erstmal halten. Nachdem Hübner weg ist ist der Platz neben Matip noch frei.
Söyüncü soll lt. Medien n großes Talent besitzen. Bei einem MW von zZ 650.000,- kann man ihn schon mal als Speku halten.
Mittelfeld: Amiri wird seine Punkte machen. Würde ich halten. Gerhardt kann ich noch schlecht einschätzen, da Wolfsburg einige Jungs fürs Mittelfeld hat die Potenzial haben. Denke trotzdem, dass er genügend Einsatz bekommt. HSVler sind bei mir prinzipiell Verkäufe. Halte nix von HSVlern bei Comunio. Persönliches Ding. Und To.Werner, wenn er wieder zu alter Form findet, für das Geld n Topmann.
Sturm: Robben top, wenn fit. Wird aber sicher noch im Preis steigen falls dir das Risiko der Glasknochen zu hoch ist. Mehmedi wie du schon sagst Speku. Denke dass er auf jedenfall noch wechselt. Wenn Buli, dann hast noch n gute Alternative mehr im Sturm.
Waldschmidt weg.
Schürrle zum Geldmachen gute Wahl. Würd aber nicht an ihm festhalten. Auch nicht bei Wechsel zum BVB.
Tor und Abwehr sind also so iO. Im Mittelfeld und Surm solltest du noch nachlegen. Geld ist ja noch da.
Wäre schön wenn du meinen Kader auch bewertest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4985461#4985461