Also Kuba als Speku würde ich auf jeden Fall holen und mit Gewinn verkaufen, obwohl ich ihm auch eine Gute Saison zutrauen würde weil er ein guter Spieler ist jedoch weiß man halt bei WOB nie.
Tor: Perfekt !
Abwehr: Setz auf Maroh ( besser Notenschnitt und fast genauso viele Punkte wie Heintz bei weniger Spielen) und 200k mehr für Heintz
, dann noch Wendt und Tah. Rest verkaufen , eventuell auf Gouweleeuw setzen als Ersatz. 5,1 Million in was anderes investieren.
Mittelfeld: Aranguiz TOP ! Ich tippe auf mindestens 100 Punkte, klar gesetzt und super Copa / Ligaspiele absolviert
J.Weigl hats echt schwer. Viel Potenzial. Viel Rotation. Eventuell austauschen aber muss nicht , kann auch wieder so eine Saison hinlegen. Ein Auge draufhalten bzgl. Testspiele usw. Dahoud gesetzt. Frei,Ascues,Yurchenko alles keine Stammspieler und damit Geldbringer um dein Mittelfeld zu perfektionieren. 2,5 Millionen plus
Sturm: Jairo hat super gespielt letzte Saison , 30 Spiele 7 Tore und paar Vorlagen können sich sehen lassen, jedoch kein Liebling von Sportal/Spox. hat magere 77 Punkte bekommen. Wird unterschätzt leider. Verkaufen ! Bellarabi und Raffael nichts zu sagen. Viele Punkte. Phillip hat auch viel Potenzial könnte auf die Außen weichen weil Niederlechner hatte in den Testspielen die Nase vorn. Eventuell auch verkaufen. 4,4 Million
Fazit: Du könntest 12 + 4 Million + Kuba Gewinn (eventuell) Millionen in einen MF und Sturm investieren , welcher einen relativ sicheren Stammplatz hat und dann ist dein Team echt top. Respekt
Fährmann
Tah, Wendt,Heintz
Aranguiz - x - Weigl - Dahoud
Bellarabi - x - Raffael
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513294