Tor: Durchschnitt. Da gibt's deutlich Bessere, die soooo viel mehr nicht kosten => Sommer, Baumann, Horn, Hitz, Fährmann ...
Abwehr: Deine Abwehr halte ich für kritisch. Da Costa wird's in LEV schwerhaben. Zudem als AV eher nicht so der Punktelieferant. Abraham würde auf meinem Zettel auch nicht auftauchen. Zu unkonstant und Frankfurt wird ne große Wundertüte sein, v a in der Abwehr. Naldo ist nimmer der Jüngste. Hatte letzte Saison gegen schnelle und bewegliche Gegner schon Probleme. Dazu noch neuer Club, in dem selten Ruhe herrscht. Würde ich zu dem Preis nicht riskieren, egal ob stark bei Standards.
Mittelfeld: Guilavogui würde ich abgeben. Durchschnitt! -4 bis +4 Punkte pro Spiel. Bringt nicht weiter. Reus und Götze halten. Könnte was werden mit den beiden.
Sturm: Alle verkaufen! Esswein ist nicht so dolle und Hertha wird's schwer haben. Lezcano wechselt vielleicht noch und ist au nich grad der Knipser. Schieber siehe Esswein, obwohl ich da Esswein noch für besser halte. Oft verletzt sind beide. Bliebe noch Volland. Schwierig. N Guter iss das sicher. Aber kann er sich bei LEV restlos durchsetzen bei der Konkurrenz, egal ob auf den Flügeln oder als Sturmspitze. Bei dem Preis muss man sich die Frage stellen, ob es das Risiko wert ist. Ich würde es lassen, falls du ihn für Gewinn loskriegst. Kann aber n Fehler sein, denn LEV kann echt ne bombige Saison hinlegen.
So. Fertig. RH wär Super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513349